Sonstige Probleme und Fragen zu RAZR² V9

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von zigi69, 17. Okt. 2008.

  1. zigi69

    zigi69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Motorolafans !
    Ich habe einige Probleme mit dem V9 und Fragen: confused:

    Nach einspielen eines Skins mit dem P2K_Commander_4.9.E bekomme ich die Fehlermeldung Speicher voll obwohl ich 49 MB frei habe, ist das selbe bei Jpg Gif und MP3 .Kopiere ich die Files auf die Speicherkarte werden sie nicht gefunden Neustart durchgeführt.

    Flash :
    Habe die O2 Firmware drauf

    Technology: Dual Mode UMTS
    Software Version: R263313_U_A0.02.03R3
    Flex Version: USEMERALD2100O2DER263313078
    Bootloader Version: 0580
    DRM Version: 2001
    und möchte einen Fullflash von der Downloadbase verwenden.
    Welcher Flash ist zu ohne Branding zu empfehlen?

    Skins: :confused:
    Kann das V9 im Aussendisplay keine Analoge Uhr anzeigen?
    Wie das RAZR² V8 Gold Luxury Edition oder ist das ein fake ?
    Mit dem CLI-S4M for editing "external skins" ist es doch möglich eine
    Skin mit Analog Uhr zu erstellen

    Das war mal der Anfang
    Kann jemand Helfen ?

    Danke
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wie oft hatten wir das doch schon. Sorry ist jetzt nicht persönlich gemeint. Aber das hatten wir schon sooooooooooo oft.

    Alle P2K-Programme zeigen die Fehlermeldung an, dass kein freier Speicher mehr zur Verfügung steht.

    Einzig und alleine der P2K-Commander kann Dateien aufs V9 kopieren. Die Meldung "No free space received" kann man hier ignorieren.

    Gehe zu a/mobile/skins. Erstelle einen neuen Ordner mit exakt dem Namen der Skin-Dateien. Beispiel: Name Skin = Alkali > Name des Ordners = Alkali.
    Alle Skin-Dateien da hinein und V9 neu starten. Der Skin sollte nun angezeigt werden. Auch Bilder und MP3's können mit dem Commander aufs V9 übertragen werden und sollten ebenfalls angezeigt werden.
    Wenn nicht, liegt es woanders dran. Steht Dein V9 bei Verbindungen auf Datenverbindung?

    Der beste Brandingfree ist immer noch der R263313_U_A0.03.43R_O.
    Kann ich jedem nur empfehlen. Achte aber darauf, dass alle Flashes der A0.03.er Serie Sticky sind und Du nicht mehr zurück auf niedrigere Flashes kommst. Also auf Deine jetzige R263313_U_A0.02.03R3 kommst Du nicht mehr zurück.

    Tja, und mit der analogen Uhr im Aussendisplay ist ne gute Frage. Selbst wenn man einen Skin entsprechend bearbeitet, heisst das nicht, dass eine analoge Uhr auch angezeigt wird.
    Mir ist es jedenfalls nicht bekannt, dass eine analoge Uhr im Aussendisplay funktioniert.
     
  3. zigi69

    zigi69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für die Antwort
    Das V9 meldet zu wenig speicher nach dem Installieren.
    Usb auf Datentrasfer eingestellt.Ist das schlimm wenn ich nicht auf die alte FW zurück kann ?
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Also wenn das V9 diese Meldung zeigt, dann hast Du keine 49MB mehr frei im Handy. Hast Du auf das V9 selbst schon was kopiert? Wenn ja, musst Du erst etwas Speicher frei machen, in dem Du etwas löschst.

    Und ob das schlimm ist, wenn Du nicht downgraden kannst, musst Du selbst entscheiden. Das ist halt nur ein Hinweis, dass Du nicht mehr auf den o2-Flash zurückkommst.
     
Die Seite wird geladen...