RAZR Probleme RAZR V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von queen, 11. Juli 2012.

  1. queen

    queen Guest

    Hi liebe Gemeinde,

    ich habe mal mein RAZR V3 aus der Kiste geholt und wieder reanimiert.
    Klappt alles wunderbar, nur mit dem Ordner AUDIO gibt es Probleme.
    Ich kann zwar per P2kCommander oder mexplorer Audio Dateien übertragen, aber es werden im V3 keine angezeigt.
    Was nun??? Muß man einen neuen Ordner erstellen????

    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

    queen
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    ganz wichtig beim V3... niedrige (max128kb) konstante !!! Bitrate. mit MP3´s mit variabler Bitrate kann das V3 nichts anfangen
    Vielleicht liegts schon daran. Die nicht ganz 10MB sind auch schnell voll.
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    das andere stimmt aber auch, nur mp3s mit konstanter Bitrate von maximal 192 nehmen, 128er tuns natürlich auch
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Ich finde es wundervoll, dass es noch V3 in freier Wildbahn gibt :) bin ja selbst nicht besser...
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    jo, hab auch noch ein schwarzes V3, und ein L7 , und ein e398 (BESTES MOTOROLA ALLER ZEITEN!! :D) und ein V3x (und glaub noch irgendwelche :)
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    mein V3xx ist noch in täglichem Gebrauch... Geräte in der Anbauwand zählen nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...