Galaxy Note Probleme nach Lollipop Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von b.a.d.b.o.y, 27. Feb. 2015.

  1. b.a.d.b.o.y

    b.a.d.b.o.y Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe ein Galaxy Note 4 mit Android 5.0.1
    Nach dem Update auf Lollipop habe ich festgestellt, dass bei Anrufen immer erst auf mein 2.Hallo reagiert wird bzw reagiert werden kann,da immer erst ein knacken kommt.Vorher hatte ich keine Probleme.Kann das an dem Update liegen?
    Es wurde nicht geflasht und ist auch nicht gerootet.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    hab ich beim S5 auch... scheint so zu sein. Wenn ich 4G abschalte gibts keine Probleme.
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Das ist nicht das einzigste Problem von lollipop.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    Ganz ehrlich gesagt geht mir Android auch nur noch auf die Eier...
    Diese Updaterei ist ja schlimmer als bei Windows.
    Mein Firmentelefon läuft wesentlich besser, stabiler und der Akku hält auch viel länger. BB 10
     
  5. r.amin439

    r.amin439 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei alles großen updates so die müssen erst ausreifen.
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Aber nicht beim Kunden.
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Technik oder Autos reifen immer am Kunden.

    Das will die Gesellschaft ja auch, weil sie immer nach neuen verlangt, neuer, schneller, besser. Daweil gibt es dann immer schneller und mehr Probleme.

    LG
     
  8. r.amin439

    r.amin439 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der kunde ist auch das beste testobjekt allein wegen der masse
     
  9. Steppenwolf09

    Steppenwolf09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab das selbe Handy, und bei mir ist das selbe Problem,außerdem kommt manchmal parallel zu dem Freizeichen so ein Geräusch als wenn ein Motorrad durch fährt .
    Was könnte das sein ?
     
Die Seite wird geladen...