Sonstige Probleme nach flashen vom U900 Soul

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BlackBook181, 12. Juli 2009.

  1. BlackBook181

    BlackBook181 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da mal eine Frage hab mein handy jetzt schon 2 mal geflasht mit einer software von jemandem anderst und nun ist es das 3 mal hab dafür deine software benutzt und nun wollte ich fragen ob etwas bekannt ist ob da auch kommt wenn du längere zeit die kamera an hast das dort ein hellblaues fenster aufgeht und wenn du dann für 2 sec die 0 drückst kommt ein schwarzer bildschirm und da steht dann upload data to pc und um dies zu unterbinden muss ich den akku rausnehmen!

    jetzt wollt ich fragen ob euch eben auch so etwas bekannt ist das es bei eurer software vorkommt ??

    würd mich sehr freuen wenn ihr mir zurück schreibt


    LG BlackBook
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Ich würde das Handy komplett neu flashen und mal die Datensicherung die du vlt. nach dem flashen gleich zurückgespielt hast mal weg lassen und die Speicherkarte auch und das Handy zuerst testen,wenn dann alles funzt,liegts an deiner zurüclgespielten Datensicherung oder hängt mit den Daten auf der Speicherkarte zusammen.

    Also erst testen ob alles geht,danach die Speicherkarte einsetzen wieder testen,wenn das auch funzt,dann schmeiss deine Datensicherung in den Müll
     
    #2 Gecko, 12. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2009
  3. BlackBook181

    BlackBook181 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Datensicherung gemacht da ich eine speicherkarte habe somit habe ich alle unnötigen daten die auf dem handy waren gelöscht und dann die neue software draufgezogen und nichts wieder zurück gesichert usw. und komischerweise es kommt nur bei einer bestimmten software for
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Dann flash halt eine andere Firmware hast ja nicht mal geschrieben welche drauf ist.
     
Die Seite wird geladen...