Probleme nach dem Update auf HC 3.1 mit Acer Sync

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von Rolimed, 11. Aug. 2011.

  1. Rolimed

    Rolimed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem festgestellt nach dem Acer das Update auf HC 3.1 freigegeben hat und mein Iconia es über WiFi Installiert hat tritt folgender Fehler auf, wen ich jetzt mein A500 über USB mit dem PC verbinde und Acer Sync starte, möchte Acer Sync ein Update auf den A500 überspielen obwohl es schon Instaliert ist, habe es einmal durchführen lassen was mit einer Fehlermeldung endete. Hat jemand von euch ebenfalls dieses Problem?
    im voraus Danke für eure Antworten.

    LG
    Roland
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, versuch mal Acer Sync komplett zu deinstallieren, gegebenfalls auch Profile falls angelegt.

    Dann wieder neuinstallieren. Vielleicht hilft es ja.
     
  3. Rolimed

    Rolimed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Typ, habe ich gemacht, sogar alle Acer Ordner gelöscht, eine Registrierungs Reinigung durchgeführt, hilft alles nichts, bekomme immer beim USB anschließen folgende Meldung! Fehlermeldung.JPG Kann man durch Anklicken zwar beenden, ist aber dennoch lästig.

    LG Roland
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Hast du mal den Support von Acer angeschrieben?
     
  5. Rolimed

    Rolimed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht, werde es aber umgehend nachhohlen.
    Danke, und ein schönes Wochenende.

    Roland
     
Die Seite wird geladen...