Probleme mit zune

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 730/735 Forum" wurde erstellt von Romy Müller, 24. Juni 2012.

  1. Romy Müller

    Romy Müller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ich habe mir vor 2 Wochen das Lumia 800 gekauft (Neu).
    Ich habe auf mein Laptop Windows 7 und habe darauf auch Zune Installiert nur erkennt der mein Lumia 800 nicht?!!
    Ich habe auch schon so ziemlich alle versucht was ich so gefunden habe sprich neu Installiert als Administrator ausgeführt , mein Handy auf Werkeintellung zurückgesetzt, Windows selbst aktualisiert aber nichts funktioniert das schlimme ist aber auch nicht nur das ich meine Musik nicht auf mein Telefon bekomme das das zune mein handy nicht erkennt sonsern kann ich kein update von mein Handy durchführen ohne Zune. habe auch schon auf andre laptops versucht ob es da geht aber auch keine chance... :(
    ich brauch dringend Hilfe denn ohne eig Musik und alles macht es nur halb soviel Spaß :(
    Ich muss noch was anmerken ich bin in Sachen Technik nicht so begabt ^^

    ich bin auf eure Vorschläge gespannt und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    liebe Grüße
     
  2. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Wird denn der Akku über USB geladen?
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @romy Müller: laufen alle Rechner unter Windows 7? Als was wird das Gerät erkannt?

    Ich hatte schon einige WP7-Geräte und aktuell auch das 800... und nie Probleme.
     
  4. Romy Müller

    Romy Müller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also das lumia läd wenn ich es anschließe und so wenn ich es suche finde ich nichts also wird auch nicht auf den computer erkannt es werden zwar alle einstellungen geladen sprich traiber und so aber kann auf nix zugreifen ...... maannn kann ja echt nicht sein das da nix geht bei mir und bei alle andren funzt es. gibt es nicht ne andre möglichkeit außer das zune um musik drauf zu machen ?? meine bilder hab ich ja auch über sky drive rüber geladen lief einwandfrei.
     
  5. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal ein anderes USB Kabel an einem anderen Port verwenden...

    Hat dein WIndows 7- Benutzer Administratorrechte?
    Ist Zune mit Administratorrechten installiert worden?
    Das sollte es.
    Dazu auch mal Firewall und Antivirenprogramm für die Dauer der Installation deaktivieren.

    Oder:
    Lumia anschließen
    --> Rechtsklick auf "Computer" --> Linksklick auf "Verwalten" --> Linksklick auf "Gerätemanager"
    --> Rechtsklick auf "Der Name deines PCs" --> "nach geänderter Hardware suchen"

    Es gibt zwar die Möglichkeit den USB Massenspeicher Modus für Windows Phone Geräte zu schalten,
    doch dieser funktioniert auch nur mit installierten Treibern, und die fehlen bei dir höchst wahrscheinlich.
     
    #5 lazy_frog, 29. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
Die Seite wird geladen...