Allgemein Probleme mit WinSCP

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MStyleM, 9. Okt. 2008.

  1. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein sche**** problem mit dem Quickpwn, also er gibt mit eine fehlermeldung an, die ich nicht verstehe? anhang eins
     

    Anhänge:

  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  3. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    klappt nicht immer die meldunG

    was kann ich machen oder was drücke ich falsch köönt ihr mir bitte helfen ich checke dass nicht biitee umm eure hilfe!
    danke

    **

    ich kann dass nicht ich glaube ich bin zu dumm
    der iphone zeigt mir einen itunes und einen usb logo an, *arrrrgggghhh* ich kapiere es nicht
    ich komme auch nicht ins menü vom iphone, ich tuhe jah alles was er sagt (quickpwn TOOL)
    aber es klappt nicht ??

    mfh



    **
    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #3 MStyleM, 9. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2008
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Erstmal heisst es das iPhone. Und versuch doch mal bitte so zu schreiben das man auch versteht was du willst! Wenn der Bildschirm das iTunes und USB-Kabel zeigt musst du das iPhone wiederherstellen. Dafür Home- und Powerbutton gedrückt halten (iPhone muss über USB mit dem PC verbunden sein), wenn der Apfel kommt lässt du den Powerbutton los (Homebutton gedrückt halten), nun solltest du im iTunes dein iPhone wiederherstellen können.

    Gruss
     
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    ich bin so wütend dass ich gleich mein ganzes zimmer durscheinander werfe!!..........
    aber naja

    EDIT:
    habe es geschaft !! fehler behoben, Fehler war von mir weil ich den Power Button nicht gedrückt habe und somit einen einen Fehler verursacht habe SRY leute aber ein dankeschön gibt es auch:dankeschoen::dankeschoen: ich meine zwei dankeschön:D

    mfg ;)
     
Die Seite wird geladen...