Probleme mit WeTravel installieren auf dem S8000 Jet

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von josefgisela.binder, 1. Apr. 2010.

  1. josefgisela.binder

    josefgisela.binder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wollte jetzt WeTravel installieren, und es funktioniert nicht. Doch weder die *jar / +.jad -Datei wird erkannt. Was soll ich tun.

    Danke im vorraus
    josefgisela.binder

    PS.: Wie kann ich jetzt ohne viel Firmware erkunden (SW VER / S8000XPII1( CSC Ver / S800MOXAII1))) zu ermitteln WeTravel installieren. Geht das nicht per Handy und USB, daß ich die oben genannten Dateien aufrufe oder installiere. Hiiiiiiiiiiiilfe und Danke im voraus..........

    Mfg. josefgisela.binder
     
    #1 josefgisela.binder, 1. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Apr. 2010
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Samsung S8000 Jet - Übersichtsthread

    Dort siehst du, das du eine Firmware auf dem Handy hast, die keine direkte Java Installation zulässt.

    Also entweder eine entpsrechende Firmware aus dem Link oben flashen oder per WAP installieren.

    cu
    logofreax
     
  3. josefgisela.binder

    josefgisela.binder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax und alle anderen,
    Firmware flashen ist mir zu gefährlich (habe leider keine große Geduld) und per WAP installieren weiß ich nicht wie das geht.
    Habe es ja mit dem TkFileexplorer probiert funktionierte nicht. Seit dieser Zeit , wenn ich Widgets (Symbol in der Leiste anklicke) versuche herunterzuladen, bringt er mir Netzwerk/Verbindungsfehler am S8000. Weiß auch nicht warum. Ist anscheinend ganz schön kompliziert.
    Vielleicht habt ihr ja noch andere Tipps.

    Mit freundlichem Gruß und Danke
    josefgisela.binder
     
  4. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hallo josefgisela.binder

    Ich würde dir empfehlen, noch mal eine ähnliche Frage bzgl. "Java-Programme" "+ TkFileexplorer" im Samsung Forum zu stellen.
    Da du hier im Bereich "Handynavigation" bist, werden hier kaum Samsung Freaks vorbeischauen die dir bei deinem Problem weiter helfen können.
     
Die Seite wird geladen...