Probleme mit WeTravel beim Samsung S8000 Jet

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von curl, 18. Dez. 2009.

  1. curl

    curl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also guten tag erstmal!!!!

    hab folgendes problem mit wetravel...
    hab nen samsung handy der baureihe s8000. wollte mir nun wetravel rauf machen hat auch alles soweit geklappt, also mit deinem sorglos paket (übrigends danke dafür), konnte es einwandfrei installieren. wenn ich es starten will kommt halt die meldung ob er nach root servern suchen soll, dies bestätige ich auch aber nach 15 min hab ich das abgebrochen (oder wie lange dauert so etwas?). dann gelangt man ja auf die karte wenn eine da wäre und dort hab ich nicht mal mehr nen menu. das war aber bei der alten version da...und somit gleich zu meinem nächsten problem, wie gesagt war das menu bei der alten version da wenn ich auf settings>advanced>files gegangen bin bekoam ich ne fehlermeldung
    You are not authorized to acccess the restricted API" das muss ich dann mit ok bestätigen und dann kommt das
    "you cannot use this functionality with current permission". ?

    ich bin völlig ratlos hab hier schon stunden im forum verbracht und find aber keine antwort vieleicht könnt ihr mir ja helfen...wäre nett.:)

    mfg curl
     
  2. N-Joy-81

    N-Joy-81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche verzweifelt die we travel software auf mein Samsung jet s8000 zu bekommen. Habe eure Tipps schon probiert aber es klappt nicht.
    LG
     
  3. N-Joy-81

    N-Joy-81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt zwar auf dem Jet aber es funzt nicht. Das gleiche Prob wie bei Curl. Kann uns jemand helfen???
     
  4. Kilkenny10

    Kilkenny10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Also mit dem "Root Search" ist einfach nur gemeint, dass das Wurzelverzeichnis (also Root...) von WeTravel angegeben werden soll bzw. gesucht wird. Klappt die Suche nicht, kannst du das auch manuell setzen!
    Gehst im Nenü auf SETTINGS/ADVANCED/FILES. Dort gibst du den Pfad zu dem WeTravel Verzeichnis an.
    Noch MENÜ/SET WETRAVEL ROOT wählen - fertig!
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. N-Joy-81

    N-Joy-81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Aber ich kann kann das Menu gar nicht öffnen. Null Reaktion wenn ich drauf tippe.
     
  7. Kilkenny10

    Kilkenny10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn ganz unten keine "Hilfstastatur"? Also so etwas, was keine Touchscreenhandys an Tasten haben, steht dann unten als virtuelle Tastatur. "...", Pfeiltasten usw.! damit kannst du zunächst mal navigieren. Die Touchfunktion in WeTravel kann man (wenn ich mich nicht täusche...) gesondert aktivieren/deaktivieren.
     
    #7 Kilkenny10, 5. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Jan. 2010
  8. N-Joy-81

    N-Joy-81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Hilfstastatur kann ich nur den grünen Pfeil bewegen
     
  9. reini72

    reini72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Abend an alle,
    habe mir vor ein paar Tagen ein Jet S8000 (ohne Navi) zugelegt, und im Forum gelesen dass es möglich ist eine gratis Navi-SW zu installieren. Ich habe das "we travel Sorglospaket" ebenfalls downgeloadet und auf die Speicherkarte extrahiert. Leider kann ich weder die "jar" noch die "jad" Datei starten. Es kommt immer die Meldung "Dateityp nicht unterstützt". Kennt jemand eine Lösung?

    Danke
    lg

    SW VER
    S8000XXIG3

    CSC VER
    S8000OXGIG3(ED001)

    FFS VER
    DEF
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  11. reini72

    reini72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort.
    Funktioniert es vielleicht wenn ich die Files mit TKFE in den Games-Ordner kopiere und die Java-DB aktualisiere, oder ist das bei meiner FW sinnlos?
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das musst du einfach mal probieren...

    Da kenne ich mich zu wenig aus.

    cu
    logofreax
     
  13. reini72

    reini72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    konnte das Sorglospaket nicht zum Laufen bringen.
    Habe jetzt "Nav4all" installiert.
    Ist zwar nur ein Pfeilsystem mit Sprachausgabe, reicht zur Not aber völlig aus.

    Danke für deine Hilfe.
    lg
    Reini
     
  14. Just86

    Just86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hab das gleiche Problem wie du N-JOY-81, konnte we travel ohne weiteres installieren, konnte das rootverzeichnis leider nicht richtig suchen lassen. Habe jetzt nen grünen Pfeil auf dem Display den ich mit der Hilfstastertur steuern kann. Aber das Menu Icon reagiert nicht

    lg Just
     
Die Seite wird geladen...