Probleme mit WeTravel beim Samsung S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von dittmarmodell, 6. Juli 2011.

  1. dittmarmodell

    dittmarmodell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich das Java Update hin? Habe Alle nummern probiert keine funzt.
    mfg
    Frank
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was hast du genau vor? We-Travel auf das S5230 Start zu installieren?
     
  3. dittmarmodell

    dittmarmodell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dazu habe ich alles in den spieleordner kopiert , vorher auf der Speicherkarte wird keine *.jad u. *.jar erkannt.
    Nun müßte ich eigentlich das java im spieleordner updaten, oder?
    mfg Frank
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich will ja nicht als Spielverderber daher kommen, aber die Mühe kannst du dir sparen.

    We-Travel läuft zwar auf dem Star, aber Navigation funktioniert nicht. Das Handy ist schlicht zu langsam.

    Hatte selber mal ein S5230 gehabt und auch We-Travel ausprobiert.

    Solange du dich nicht bewegst zeigt er dir eine Karte und den Standort (sofern du einen externen GPS Empfänger hast), aber sobald du dich bewegst tut sich auf dem Display nix mehr.

    Erst wenn du wieder anhälst z.B. an einer Ampel anhalten musst, springt die Karte an den aktuellen Standort.

    Zum navigieren also komplett unbrauchbar.
     
  5. dittmarmodell

    dittmarmodell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Logofreax, es hat sich somit für mich erledigt. Die GPS-Mouse habe ich übrig, wer Interesse daran hat bitte PN.

    MFG
    Frank
     
Die Seite wird geladen...