Probleme mit We-Travel beim Search Root

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von snooper, 12. Jan. 2010.

  1. snooper

    snooper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das We Travel sorglos paket geladen und soweit auch installiert. Sobald die Frage kommt search root und ich dann die Speicherkarte auswähle mit dem Ordner We travel muss ich wieder zulassen. Nur danach geht garnichts mehr. Oder dauert das ne ewigkeit. Kann auf jedenfall keine Taste mehr drücken ausser den ausschalter fürs handy.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welches Handy? Beim W880i?

    Es kann durchaus sein, das die Suche, je nach Menge an Dateien auf der Speicherkarte, sehr lange dauert.

    Einfach mal abwarten.

    cu
    logofreax
     
  3. snooper

    snooper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein habe das LG KM 900
     
Die Seite wird geladen...