Vodafone Probleme mit Vodafone Empfang

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von DanielT., 8. Apr. 2010.

  1. DanielT.

    DanielT. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe da mal eine Frage. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und zwingend auf mein Handy angewiesen, nun habe ich aber das Problem das das Netz von Vodafone schlicht und ergreifend besch...en ist. Man kann auf der Autobahn keine 5 Minuten telefonieren ohne das der Empfang weg ist..

    Mit D1 konnte ich durchweg super telefonieren.


    Meine Frage wäre nun wie komme ich da raus. Habe ein Vodafone SuperFlat Vertrag.

    Im Vertrag gibt es da eine Klausel die mich sehr interessiert, und zwar wenn man mehr als 15.000 Minuten im Abrechnungszeitraum telefoniert ist Vodafone berechtigt den Vertrag außerordentlich zu kündigen.

    Was heist das genau? Die kündigen mir und ich bin den Vertrag los??


    Danke schonmal für eure Hilfe
    Daniel
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Also so wirst du aus dem vertrag nicht rauskommen. die kündigen dir, wenn du deine flat zu sehr nutzt. aber telefonier erstmal 15000 minuten;)
     
  3. DanielT.

    DanielT. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das wären 10 Tage und ein paar Stunden, also machbar wäre das schon.

    Nur wie gesagt, mit diesem miesen Netz bringt mir das nix..
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange besteht das Problem denn schon?

    Seit ca. 2 Wochen wartet Vodafone seine Systeme, falls es also erst seit diesem Zeitraum auftritt, kann es durchaus daran liegen.
     
Die Seite wird geladen...