Sonstige Probleme mit V3i und GOT_MOTO

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rippper, 31. März 2007.

  1. rippper

    rippper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :eek: :eek:

    Ich schaffe es nicht den Blank Mode zu entfernen.
    Motorola V3i
    GOT_MOTO V.0046


    Kommt immer folgende Meldung !

    Establish connection to handset
    FLASH Interface established ok
    Read handset bootcore version
    Bootcore version on handset: 0300
    Try to load backup file
    ERROR: Cannot find backup file

    Was denn für ein Backup File ? Habe ein Bootcore , ein PDS und ein Fullflash Backup gemacht. Allerdings weiß ich nicht was er braucht wo er sucht und Endungen schreibt das Got_Moto auch nicht! Daher bitte ich euch mir zu helfen !

    Gruß ripper:confused: :confused:
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    tja... normalerweise macht GOT_MOTO ein backup, wenn das handy in den BLANK mode gesetzt wird... ist das backup nicht mehr vorhanden hast du sehr wahrscheinlich gelitten... auf der Supportseite zu GOT_MOTO steht ob das wieder weggeht oder nicht. schau am besten da mal nach ;)

    ansonsten kann ich dir nichts dazu sagen... evtl. musst du auch nen testpoint setzen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du ohne das backupfile das handy nicht wieder aus dem BLANKmode zurückholen kannst...
     
  3. rippper

    rippper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich habe noch ein V3i ! Wenn ich das in den Blank Mode setzte, kann ich dann das Backup File für das andere Handy nutzen ?
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du ja für das v3i kein backupfile mehr ;) nach jedem restore wird das backupfile gelöscht... aber ich kann dir auch nicht sagen, wo das gespeichert wird... dazu frag wie gesagt mal bitte den GOT Support...


    *edit*

    evtl. hilft das flashen eines Fullflashs mit GOT_MOTO... aber versprechen kann ich nichts
     
    #4 Tobst, 31. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
Die Seite wird geladen...