Sonstige Probleme mit USB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bruchpilot, 6. Jan. 2008.

  1. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand helfen. Hab mir jetzt das SE W910i zugelegt, aber mein PC weigert sich es zu erkennen. Treiber alle installiert. Auf meiner alten Kiste funzt es bestens nur schlafe ich da fast ein. Der neue sagt immer unbekanntes Gerät. Könnte es sein das am Board was faul ist? So läuft der PC ohne Probleme unter Vista und auch XP.

    Danke schon mal
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Treiber sind hoffentlich installiert!
    Denn ansonsten wird er nix finden!

    Und falls vorhanden: in den USB Einstellungen bitte auf Modem Verbindung oder dergleichen umstellen - nicht auf Speicherkarte, oder Wechseldatenträger!
     
  3. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    jo Treiber alle installiert, Handy umgestellt. Aber Vista meldet unbekanntes Gerät. Problem besteht auch mit meinem Nikia E65.Denke das Asus K8N ist schrott.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hmmm...is jetzt natürlich merkwürdig!
    Wie schauts mit sonstigen USB Geräten aus?
    also hauptsächlich bekannte, aber auch neue!
    Maus? Scanner? Drucker? irgendwie sowas, was plötzlich auch nichtmehr erkannt wird?
     
  5. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ja sehr Merkwürden, nichts geht mehr was vorher ohne Probleme lief. Der PC amsonsten läuft wie immer nur USB macht zicken.
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also komplett USB, nicht nur des Handy...okay, dann schaut die Sache anders aus....

    die USB Treiber sind installiert...hmmm...joa, würde mal auf defekt tippen...haste noch Garantie? dann einschicken...
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Was zeigt den der Gerätemanager wenn du das Handy ansteckst?
     
  8. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    unbekanntes Gerät, und es sind angeblich Mikrosofttreiber installiert völliger unsinn oder? Wenn ich dann Treiber aktualisieren will kommt die Meldung es gibt keine besseren Treiber obwohl sie da sind . Das komische ist auf dem alten PIII Rechner läuft alles, auf dem Laptop das gleiche nichts geht ausser unbekanntes Gerät.
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    jaaaaaaaaaa halt, jetzt raff i nix mehr!

    es gibt 2 Desktops und 1 Laptop, richtig?
    auf Desktop 1 geht garnichts USB-mäßiges mehr! heißt keine Maus, keine Cam, kein Drucker, kein garnix!
    auf Desktop 2 geht alles
    und auf Laptop 1 geht (nur) das Handy nicht?!

    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
     
  10. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    genau so ist das... verstehen tue ich das nicht, auf allen 3 ist das selbe Vista Ultimate. Nur die alte Kiste von PIII macht was er soll. Muss man das verstehen??? hab von einem Kollegen das K800i probiert das gleiche Elend.
     
  11. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Es ist eben vista und XP. Selbst mit Administratorrechten bist du nicht Herr Des PC'S.

    Warum installierst du dann die Treiber nicht "gewaltsam" manuell? Denn den Ort unter Programme kennst du doch.
     
  12. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hab ich alles schon durch, Bei Vista alles abgeschaltet(Benuntzersteuerung und alle Rechte freigegeben nichts. Bei dem alten PIII nichts gemacht einfach CD rein gewartet und sie da Handy erkannt. Würde ja sagen Board hat ne Macke, aber bei dem grossen und beim Laptop eigentlich unmöglich oder?
     
    #12 Bruchpilot, 6. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2008
  13. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Abschalten der Benutzerkontensteuerung unter Vista bringt nichts - du wirst nie Herr. :D

    Hast du denn versucht, die treiber manuell zu installieren? Es wäre schon gut, wenn du auf unsere Fragen antworten würdest.
     
  14. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    alles durch was mir eingefallen ist aber es kommt immer der slebe salat unbekanntes Gerät. Vista schon neu installiert nichts. Installiere gerade zusätzlich noch XP.
     
Die Seite wird geladen...