Symbian Probleme mit symbiansigned

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von nascher79, 18. Feb. 2008.

  1. nascher79

    nascher79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    endlich habe ich es geschafft mich erfolgreich bei Sympiansigned.com anzumelden.
    Nun wollte ich mir mal das tolle rotateme signieren lassen aber habe es bis jetzt
    noch nicht geschafft. Mir wird immer gemeldet das die Zertifikatsanforderung down
    bis zum 18.02 (also heute) ist. Ist das wirklich so oder bin ich nur zu blöd zum signieren?

    Zumal der 18.02. ja heute ist und es immernoch nicht funktioniert.

    Hat am WE einer von euch ähnliche Probleme gehabt?

    Danke und Gruß
    nascher
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Man munkelt, das symbiansigned.com das signieren von Anwendungen für Privatleute komplett einstellen wird.

    Heißt also, das nur noch Firmen oder Autoren Zugriff daraf bekommen und für dickes Geld signieren lassen können :(

    Da bleibt uns leider nix anderes übrif als abzuwarten.

    cu
    logofreax
     
  3. nascher79

    nascher79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke für die schnelle antwort :) :) :)

    das ist natürlich sehr ärgerlich. besonders jetzt wo ich es endlich geschafft habe
    mich bei dem verein zu registrieren.

    gibt es denn noch eine andere möglichkeit rotateme auf meinem telefon zum
    laufen zu bringen?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Keine Chance. Das benötigte Zertifikat zum signieren bekommt man nur über symbiansigned.

    cu
    logofreax
     
  5. nascher79

    nascher79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok, die seite ist wieder up

    aber man benötigt jetzt eine "publisher ID" !

    Wie bekommt man so eine Publisher ID?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Seite ist schon die ganze Zeit online, aber eben nur für Vertriebe oder Anbieter (Publisher)

    Wir Privaten sind noch ausgeschlossen.

    cu
    logofreax
     
  7. nascher79

    nascher79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    was heisst "noch" ausgeschlossen, bedeutet das, das die das
    signieren für private bald wieder aktivieren?

    Mir sieht es eher so aus als wäre das nun eine endgültige Lösung...

    und ich kann mein "rotateme" vergessen :mad: :( :o
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie es am Ende ausgehen wird, steht völlig in den Sternen.

    Die schreiben lediglich, das die Privatuser den Server derart überlastet haben, das die die Notbremse ziehen mussten. Kann man auch irgendwo verstehen. Die Händler zahlen richtig Geld für so ein Zertifikat und wir priavten verstopfen den Server für umme.

    Man munkelt aber, das es in Zukunft nicht mehr kostenlos sein könnte oder der Service für Private komplett eingestellt wird :(

    cu
    logofreax
     
  9. nascher79

    nascher79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also wie es im moment aussieht könnte es doch noch was werden mit meinem
    rotateme :)

     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das sah gestern aber anders aus...dort stand, das es nicht mehr ohne ID gehen wird.

    Aber egal...ich teste gerade an einer Lösung ohne symbiansigned meine Programme zu signieren...sieht bisher gut aus ;)

    cu
    logofreax
     
  11. nascher79

    nascher79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    oh, das wäre natülich ne super sache :D

    ist das nen offline tool ?
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    offline geht sicher nicht wahrscheinlich ne cracked Version von Symbiansigned auf nem OpenServer
     
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    es gibt ein offlinetool, kann ich nachher zur Verfügung stellen (wenn ich es wiederfinde) problem ist nur das man damit wohl nicht alles signieren kann....Siehe auch meinen beitrag im Nokia Forum
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    gecrackt gibt es das nicht. Es fragt die ID hat und wenn man keine hat läuft es nicht...

    cu
    logofreax
     
  15. nascher79

    nascher79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hab heute mal dieses "offline signed" getestet. Habe damit mal FlipSilent
    signieren lassen, ging auch sehr gut.

    Allerdings konnte ich rotateme nicht signieren lassen. Da stand irgendwas
    das die Datei eine UID verwendet die ich mit meiner eMail Adresse
    nicht signieren kann :(

    toll, eigentlich gings mir ja nur um rotateme, was ich jetzt immernoch nicht
    zum laufen bekomme.

    mein nächstes telefon ist definitiv eins ohne symbian...
     
  16. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    @Phone hast schon von dem Trick gehört mit NSU Updaten lassen und Vor dem Flashen die Flash Datei vom NSU mit Hexeditor Bearbeiten so das alles Zugelassen wird?
     
  17. nascher79

    nascher79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wie funktioniert das genau?
     
  18. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    DAS beschreib ich lieber nicht,1 Fehler=Handy schrott
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die neue Beta zum signieren, werde ich später als FAQ bringen, die die derzeitige Fassung ersetzen wird.

    cu
    logofreax
     
  20. Ralph-

    Ralph- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    lässt Du uns/mich teilhaben an der beta zum selbst signieren - stelle mich gerne als Tester zur verfügung.
    (habe heute N95 getauscht bekommen, nun läuft nix mehr und an neues Zertifikat komme ich auch nicht mehr ran...)
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...