Sonstige Probleme mit Symbian Hack beim N82

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Freeak, 11. Apr. 2008.

  1. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Irgendiwe schaffe ich es nicht mit einem N82!

    [​IMG]

    Was soll ich machen! Ich habe alles nach Anleitung gemacht!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du das Handy auch mit einem USB Datenkabel verbunden? Wenn ja, auf welchem COM ist es im Gerätemanager zu sehen? Und welchen COM hast du in das Script eingetragen?

    cu
    logofreax
     
  3. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe alles nach Anleitung gemacht! Im Script habe ich COM 35 da es mir im Gerätemanager Port 36 anzeigt! Das Handy ist mit TRK verbunden und genau wie in der Anleitung beschrieben!

    *****************

    Nun hat es funktioniert. Ich löl hab vergessen das 2. Tool von Python zu installieren..!




    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #3 Freeak, 11. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Apr. 2008
Die Seite wird geladen...