Vivaz Probleme mit Sony Ericsson Vivaz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von philly-a, 29. Juli 2010.

  1. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Meine Freundin hat das SE Vivaz und hat momentan nur Probleme mit dem Ding^^

    Dier erste Sache wäre dass das Handy keine Wlan Verbindung annimmt/findet und wenn doch diese Verbindung nicht wirklich lange bestehen bleibt.. Sie hat es bei sich, bei Freunde und Bekannte und bei mir daheim versucht, ohne erfolg! An den routern kann es nicht liegen weil ich mit meinem N97 keine Probleme habe..

    Die zweite Sache wäre, das seit neustem der Bildschirm flackert, einfach so^^ Fw hat sie auch nochmal neu aufgespielt, ebenfalls ohne erfolg.. Das Handy hat sie dann Bei SE eingeschickt aber die haben wahrscheinlich auch nur die Fw neu aufgespielt, weil geändert hat sich nix, es war zwar ein paar Tage weg, aber seit Kurzem flackert es wieder!

    Die dritte sache wäre das der Akku unheimlich schnell leer ist, sie muss jeden Tag den akku neu aufladen! Jedesmal wenn sie von der Arbeit heimkommt ist der akku so gut wie Leer! Und Zeit hat sie kaum auf der arbeit um sich mit dem ding so zu beschäftigen das der Akku jeden Tag leer ist^^

    Ihr wird ja nix anderes übrig bleiben als es wieder einzuschicken!

    Aber hat hier keiner derart so Probleme mit dem Handy? Es kann ja nur ein einzelfall sein, weil gegoogelt hat sie und hier hab ich auch nix gefunden was ungefähr ihrem Handyproblem entspricht^^

    Danke im Vorraus ;)
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    probier mla nochmach ein SEUS
    vlt hlft es doch

    mänge gab es oft, aber nicht so viele, und nicht so schlimme wie bei deiner freundin

    ich würde mal zum verkäufer gehen
     
    #2 bilal282, 29. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2010
Die Seite wird geladen...