Sonstige Probleme mit Skins

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Marc82, 3. Nov. 2006.

  1. Marc82

    Marc82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    17
    also ich besitze ein motorola L7 mit dem Slivermilk Flash von Slobodanski.
    und jedes mal wenn ich mir d´nen anderen skin draufspiele werden video-cam und usb icon nicht geaendert. was muss ich da tun damit diese sich auch aendern ??????????????

    Gr33tz Marc82
     
  2. Commifreak

    Commifreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    versuxh mal die icons selbst zu ändern (weis jetzt nur nich was für ein verzeichnis ich glaube aber /a/)
     
  3. bobi

    bobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst diese Iconen nur ändern, wenn du die eine neue DRM aufs Handy flashst. Da diese Iconen nicht im Skin enthalten sind.
     
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    @Marc82

    Ich habe zwar kein L7 , aber das wird so sein wie bei anderen Motorola-Handys auch . Die Icons für Videokamera und USB sind nicht im Skin , diese befinden sich in der DRM . Die DRM ist ein Bestandteil deiner Software welch du dir mit dem Flash von Slobodanski auf dein Handy gebügelt hast . Somit wirst du in jedem Skin dies Icons haben .

    P.S. Wieder mal zu langsam . Das kommt davon wenn man zwischendurch sich nen Bier besorgt .:rolleyes:
     
  5. Struppi

    Struppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
  6. Marc82

    Marc82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    17
    jo danke erstmal !! :D dann muss ich mal gucken op ich damit klar komm, wenns leider nicht anders geht.

    und was waere wenn ich mein hand jetzt wieder original flashe? wuerde es dann funktionieren ??

    Gr33tz Marc82
     
    #6 Marc82, 5. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2006
  7. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Ja, wenn du nochmal einen original Fulllflash drüber flashst, dann ist eben alles wieder standart.
    So auch die Icons.


    Greets chrisX
     
  8. Marc82

    Marc82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    17
    also ich mein damit dass ich dann andere skins nutzen kann. also dass sich die camera und usb icons dem jeweiligen skin anpassen
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die musst du dann jeweils von Hand wieder anpassen. Den leider ändern die sich nicht automatisch.

    Wenn z.B. der Skin X ein eigenes Kameraicon hat und du jetzt auf den Skin Y umschaltest der aber kein eigenes Icon hat, hast du zwar den Skin Y aber mit dem Kameraicon von Skin X.

    Ich hoffe du meintest das.

    cu
    logofreax
     
  10. Marc82

    Marc82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    17
    so ungefaehr meinte ich dass :D :thank you:

    guck mal op ich damit klar komm

    Gr33tz Marc82
     
Die Seite wird geladen...