Sonstige Probleme mit Skin Installation

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sumi, 2. März 2007.

  1. Sumi

    Sumi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie mir geraten wurde habe ich den Skin Manager gestartet wobei dieser mein Handy nicht findet.

    Der P2k Commander macht auch nur noch Probleme. Es tut zwar ansich alles, nur find ich die Skins nich im Handy, und bei jeder Aktion die ich im P2k Commander mach, kommt irgendein Fehler. :(

    Wo liegt mein Fehler, brauch ich eigentlich irgendeine Handy Software?

    lg Sumi
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    hast du im handy unter einstellungen/verbindung/usb auf Data/Fax gestellt ? daran könnte es liegen ;)
     
  3. Sumi

    Sumi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne is nich auf Fax. Is auf Speicherkarte.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hast du auch alle Treiber installiert ?

    Versuche eventuell mal diese zu reinstallieren, Treiber sind in 70% aller Fälle das Problem
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Wenn es auf Speicherkarte steht, kann der Skinmanager dein Handy nicht finden. Muss auf Data/Fax stehen.

    Cu
     
  6. Sumi

    Sumi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Achsoooo na dann probier ich das jetz direkt mal! Dank dir! :)


    ***************
    02:36

    SkinsManager findet das Handy immernoch nicht, nach Einstellungsänderung.

    Wasn nu? xD Wo bekomm ich denn die Treiber und wie funzt das dann alles? Hatte davor nen crab Handy also noch null Ahnung! :)


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #6 Sumi, 3. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2007
  7. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Diese Treiber bitte installieren. Eine Anleitung zum Installieren findest Du hier.

    Cu
     
  8. Sumi

    Sumi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke nur wieso kann ich die Datei nich entpacken? Da kommt immer "Bad Block" und son Müll. Kannst mir die Datei ebn per ICQ oder MSN schicken? Währ echt nett!
     
  9. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Habe das Passwort eben gecheckt, das ist in Ordnung. Sollte also klappen.


    Cu
     
  10. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    einfach nochmal runterladen bitte... ;)
     
Die Seite wird geladen...