Probleme mit Siemens EL71

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von SkySkysky, 24. Aug. 2007.

  1. SkySkysky

    SkySkysky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi all hab mir bei ebay ein neues Siemens BenQ EL71 gekauft.
    aber jedes mal wenn ich lieder per bluetooth senden will wird die datei erst angenommen aber dann abgebrochen...ist bei jedem mp3 lied so außer eines...das konnte ich drauf machen per bluetooth, ich verstehe nicht was mit dem ****** bluetooth los ist...speicher ist auch noch viel platz egal ob ich von nem anderen handy oder pc sende...datei übertragung scheitert imma
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Wie gross ist die Datei denn, die Probleme macht?
     
  3. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    vll is drm schutz schuld?
     
  4. SkySkysky

    SkySkysky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    die dateien sind halt so ca. 5mb ...mp3 lieder halt^^

    was ist drm??
     
Die Seite wird geladen...