Sonstige Probleme mit SGH-950

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von loli89, 28. Apr. 2008.

  1. loli89

    loli89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin, mein Problem ist, dass mein Handy beim Fotografieren sehr häufig abschmiert, sprich nach dem Auslösen dauert es ca 20s wo ich Standbild habe,bis die Fehlermeldung kommt "fehlgeschlagen".Ich kann somit nicht fotografieren :( Handy ist nichmal 2 Monate alt. Jemand ne Idee?!
    (Speicherplatz ist jeweils über 5MB vorhanden)
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Softwarefehler... bzw. Codierungsfehler.hab ich auch schon bei anderen Geræten gehabt.
    Meiner Meinung nach hilft nur ein Firmwareupdate...
    Versuch mnal Handy ausschalten,Akku raus,Akku wieder rein und anschalten... das half beim gleichen Fehler beim e250.
    Nach Firmwareupdate war der Fehler weg.

    mvh
    Thomas
     
  3. loli89

    loli89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    akku rein raus hab ich schon 20mal versucht;)
    hm ist aber auch erst seit kurzem so...habs nun auch voll häufig, dass das handy einfach so ausgeht wenn ich es zugeschoben lasse...schieb ich es wieder auf bootet es komplett neu oO
    kannst mir ne firmware version empfehlen?
     
  4. An deiner Stelle würde ich die in einem Service Center flashen lassen, da die Firmware ja eindeutig Fehler aufweist sollte das unter Garantieleistung fallen und kostenlos sein.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Genau meine Meinung ... wenns Geræt schon ælter wære dann kønnte man selbst spielen aber das ist ja eindeutig ein Garantiefall
     
Die Seite wird geladen...