iPhone 4 Probleme mit Service oder Garanti

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von master0702, 11. Jan. 2012.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Vielleicht läufts mal so und mal so? Vielleicht kommts auch auf den defekt an? Vielleicht ists aber auch was ganz anderes? :fresse

    Wer weiß wer weiß.
     
  2. N28

    N28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wenn man sein iPhone über die Hotline einschickt, dann wird bei der standard Prozedur zuerst das iPhone von UPS abgeholt und ein paar Tage später ein Refurbished retourniert. Es besteht die Möglichkeit, sich von UPS gleich ein Gerät liefern zu lassen, dazu benötigt man wie schon erwähnt eine Kreditkarte (falls es sich um keinen Garantiefall handelt, dann wird die Kreditkarte belastet) und für diesen Service verlangt Apple 29,- (die 29,- muss man auch bei einem Garantiefall bezahlen). Falls man ein Apple-Care Paket hat, muss man diese 29,- nicht bezahlen. Falls man die 29,- nicht bezahlen musste, obwohl man kein Apple-Care Paket hat, dann war der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung etwas schlampig oder sehr nett. ;)
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, das ist hier wie immer und überall. Da es selten wirklich ganz identische Fehler gibt und sich Fehler meist nur ähneln, kanns halt sein, dass es in Fall 1 gemacht wird, in Fall 2 nicht, weil da halt irgendwas anders als bei Fall 1 war... Ist ja auch kein Grund sich zu streiten. Was beim TE wie funktioniert muss er eh selber raus finden...
     
Die Seite wird geladen...