Sonstige Probleme mit RIZR Z8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MotoMaster, 7. Juli 2008.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Irgendwie scheint in meinem Z8 was schief zu laufen: Man kann z.B. im Cam-Modus nicht zoomen.
    Außerdem kann man Tracks nicht vorspulen (sollte normalerweise gehen indem man die > oder < -Taste lange drückt).

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    MfG
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Konntest du das denn vorher? Wenn ja, was hast du verändert, bevor es ging?
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Genau weiß ich es nicht mehr aber wenn der Zoom im Cam-Modus nicht funktioniert ist das schon eigenartig oder? Oo
    Beim Tracks-Vorspulen bin ich mir auch nicht sicher.

    MfG
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meinst du mit der Cam die Videoaufnahme? Da kann man wohl nicht zoomen wenn man die größte Auflösung gewählt hat. Dasselbe bei der Fotokamera.

    Die Tage hat mir das ein Bekannter berichtet, daher scheint das normal zu sein.

    cu
    logofreax
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Bei der Videoaufnahme kann man zoomen - zumindest klappts bei mir mit der Ferrari-FW.
    Allerdings geht im Foto-Modus nichts....vllt wie bei SE?
    Im größten Modus geht bei den W-Serie Handys nichts mit zoomen, man muss auf kleiner Bildgrößen stellen und dann gehts....ka ob das so auch beim Z8 ist - ich schau mal...

    //edit: jep, und genau so ist es.
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten...

    Im Video-Modus kann ich zoomen (auch bei höchster Auflösung) aber im Foto-Modus eben nicht :(
    Und wie ist das beim Media-Player?
    Da bin ich mir eigentlich recht sicher dass ich mal vor- und zurückspulen konnte.

    MfG
     
    #6 MotoMaster, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    nope, vorspulen geht bei mir zumindest nicht....aber wirklich schlimm finde ich das nicht ;-)
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    ÄH Moment...Man kann bei einem Musikhandy NICHT vorspulen? Dann stimmt was defintiv nicht, denn das sollte jeder MP3-Player eigentlich können. Schon mal alternative Player ausprobiert? Gibt ja genügend für UIQ 3.1
     
  9. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Nö. Mit nem anderen Player hab ichs noch nicht versucht.
    Sollte aber der interne können - Mensch :D
    Hatte bis jetzt noch nie ein Handy in der Hand welches das nicht konnte :gelbekarte:
     
  10. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Habe genau das gleiche Problem!
    Mit der Kamera ist mir egal nur bei den MP3 s stört mich das Total!!
     
  11. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich denn so einen alternativen Player? Habe den KD-Player (java) ausprobiert, nur funktioniert der auf dem Z8 nicht so wirklich.
     
  12. flowinalex

    flowinalex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    was is mit einschicken? müsste doch eig. in der Garantie sein, das muss Motorola reparieren ^^
     
  13. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Haben denn alle Besitzer der Z8 hier im Forum das Problem mit dem Vorspulen? Dann ist es sicher kein Defekt, sondern von Motorola so gewollt. Warum auch immer....
     
  14. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
Die Seite wird geladen...