Sonstige Probleme mit RIZR Z8 bei Synchronisation mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von TobiasL, 10. Sep. 2008.

  1. TobiasL

    TobiasL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte Z8 heissen nicht v8!

    Hallo,

    ich habe jetzt ca 1 /2 Jahr das Z8 und nur Probleme! Ich hatte vorher das V3i und nie Probleme daher dachte ich ich mache bei Motorola nichts falsch aber ich denke das wird das letzte mal sein dass ich jemals wieder was von Motorola gekauft habe!

    Von vielen kleineren Problemen und Fehlern abgesehen hier das schlimmste (für mich):
    ich habe das Gerät nach einem Gespräch mit dem Motorola support (wegen eines anderne Fehlers!!) über das Telefonmenü zürückgesetzt. Das jetzt meine Kontakte und Einstellungen weg sind war mir auch vorher klar, deshalb wollte ich jetzt die Kontakte mit Outlook neu synchronisieren.
    Leider geht das nicht mehr! Das ohnehin idiotische PCsync kann angeblich nicht synchronisieren weil er keine Daten in Outlook findet. Outlook funktioniert aber einwandfrei und alle Daten sind vorhanden! OK, das war früher schon so deshalb habe ich "Synchronisation reparieren" gewählt und alle Daten direkt von PC aufs Z8 überspielen wollen, es sind ja sowieso keine Daten mehr auf dem Z8. Auch das geht nicht!
    Ich habe große Lust das sch.. Z8 wegzuwerfen. Das ganze Ding ist Müll! Der Mediaplayer total lahm und die PCSync Software kann nicht mal SMS verschicken, das konnte sogar die MPTvom V3i!

    Wie bekomme ich nun meine Kontakte von Outlook auf das Z8 ???
     
    #1 TobiasL, 10. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2008
  2. Lt. Scotty

    Lt. Scotty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Komisch dass hier keine geantwortet hat. Liegt wohl an dem recht aggresiven Schreibstil des TE.

    Zur Sache:

    Habe ebenfalls Vista SP1, nutze Outlook 2007 SP1 und PC Sync 0.4.5

    Das Synchronisieren klappt hervorragend, bis auf ein Problem, wofür ich keinen neuen Thread aufmachen will.

    Wie kann ich bei Einträgen, die keine Personen sind, also z.B. Firmen, Hotlines etc. das Z8 dazu bewegen "Cost Control" im Adressbuch anzuzeigen und nicht "Control, Cost"?

    Und TobiasL: Das Z8 schon weggeschmissen? Oder noch an einer Lösung interessiert?

    MfG
    Lt. Scotty
     
  3. maik h

    maik h Guest

    Versuch mal:

    Du gehst in Kontakte => Optionen => Einstellungen => Sortieren nach => Unternehmen, Vorname
     
  4. Lt. Scotty

    Lt. Scotty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Führt aber nur zu weiteren Problemen.

    Jetzt sind zwar die Unternehmen richtig dargestellt und somit richtig sortiert, allerdings werden jetzt nur noch die Nachnamen angezeigt und keine Vornamen mehr. D.h. habe jetzt zig Einträge mit gleichem Namen.

    Auch dafür eine Lösung? :)
     
  5. maik h

    maik h Guest

    Habe mir meinen Eintrag bei Cost Control mal angeschaut.
    Also es steht im Feld "NACHNAME" "Cost Control" drin, und so wirds auch angezeigt.
     
  6. mufti2007

    mufti2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @LT scotty: wie hast das PC Sync zum laufen bekommen, weißt Du ob Deine Version mit W7 x64 kompatibel ist??
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    nach 2,5 Jahren werden die wenigsten noch antworten ...
     
Die Seite wird geladen...