Sonstige Probleme mit R479_G_08.B5.10R und funlight.pat

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von pavesi, 22. Sep. 2006.

  1. pavesi

    pavesi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein kleines Probleme mit meinem V3I.
    Bei der unten angegebenen Version würde ich gerne Funlight nutzen können.
    Ich verwende Modifizierte Seem 0032_0001von Malta11 .

    r479_g_08.b5.10r_pds005_lp0039_drm0101_vstgerman206_jpjava_g_08_v3i_06_0 von ChrisX

    :thank you:
    Vielen Dank!
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Was ist denn Dein konkretes Problem?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die funlight.pat muss unter \c\mobile\audio kopiert werden und die beiden Seem aus dem Anhang.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  4. pavesi

    pavesi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe die funlight unter C: mobil audio abgelegt, das hat schon gepasst.
    Jedoch ist mein eigentliches Problem dass ich die Dateeen im Menü angezeigt bekomme, jedoch geht das display wenn ich raufklicke einfach aus.
    Zudem würde ich gerne bei dieser Softwareversion meine Bilder für das Telefonbuch von der Speichkarte nutzen.
    Das bekomme ich leider auch nicht hin!
    Danke!
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dazu bitte folgendes machen:

    seem 0032_0001
    Offset: 008C
    Bit:2 (1 ON 0 OFF)

    Also Haken rein und rauf auf das Handy.

    cu
    logofreax
     
  6. pavesi

    pavesi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax ,hatte die angehägte Seem benutzt ist irgendwie ist ein fehler passiert, da mein Handy nur noch einen weißen Bildschirm hatte und nur noch hoch und runter fuhr! ( korriose Sache )
    Ich habe Software neu aufgespielt da ich nicht weiß woran es jetzt eigentlich liegt
     
  7. pavesi

    pavesi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke Funzt!!!
     
Die Seite wird geladen...