Sonstige Probleme mit P2K Tools

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sdready, 16. Sep. 2008.

  1. sdready

    sdready Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab vor ein paar Tagen mein V3 leider zusammen mit den Blumen gegossen... und jetzt nach trocknen etc funktionieren beide Displays nicht mehr...
    Hab mich damit abgefunden... neues bestellt... doch meine Nummern und diverse sms die ich erhalten hab aber dank defektem Display nicht lesen kann würde ich gern auf das neue Handy bzw. auf den PC übertragen.

    Toll, dachte ich... hier im Forum gibts ja schon Hilfe was das betrifft... aber leider schauen die P2k tools in der Anleitung komplett anders aus als im verfügbaren Programm... hab jetzt schon 3 verschiedene Versionen P2K tools von dieser Seite runtergeladen, aber es ist keins dabei das der Optik in der Anleitung nahe kommt... wär ja auch nciht das Problem wenn gewisse Funktionen wie "lesen" oder "get" in der neuen Benutzeroberfläche zu finden wären... *ratlos bin* habt ihr denn die alte Version noch irgendwo versteckt? Oder kann mir bitte einer mit der neuen Version auf die Sprünge helfen?

    Viele Grüße
    Sandra
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Hi sdready , das gleiche Problem hatte ich vor genau 1std . auch ;) die Version von P2k Bilder ist die P2KTools 0.8.6 . Leider habe ich sie bei F4m nicht gefunden ;(

    und geh bitte nach der Anleitung beim auseinanderbau vom v3 ist echt heikel das Teil , ich sprech da aus Erfahrung

    : Edit hab das Proggi mal rangehängt ;)
     

    Anhänge:

    #2 v300, 16. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2008
  3. sdready

    sdready Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Man kann im Programm links oben auf das Handy klicken und unter Settings > General >> in der Mitte dann unter "Language" auf "deutsch.lng" Stellen. Dann auf "Apply" klicken und das Programm beenden und neu starten. Dann ist das Wesentliche in Deutsch.
     
Die Seite wird geladen...