Sonstige Probleme mit P2K Menu editor...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nebukaddezar, 8. Okt. 2006.

  1. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    ich habe vorhin mivch ertsmals an den menu editor rangemacht und nach dem tutorial mal etwas versucht..

    Also folgendes problem ist da..

    ich habe den Skin "SLiVeRMiLK!" auf meinem Handy Installiert. Da sind aber 2 icons bei dem alten geblieben ( liegst anscheinend daran weil einige in DRM drinnen sind).. Diese ist ein 9 icon Menu..

    Nun wollte ich es ausbessern und habe ein 12 icon Menu "mma_ucp" bekommen... die fehlenden Icons waren auch dabei die ich dann auf "c/mobile/pictures" kopiert habe (slvr L7).. Habe die mma_ucp via P2kCommander auf "a/mobile/system" kopiert.. und danach handy neu gestartet..

    alles ging gut. Menü mit 12 icon war sichtbar .. auch videocamera und usb einstellungen waren mit den neuen Icon versehen.. Aber jetzt das Problem..

    Wenn ich auf videokamera klicke startet die vid cam nicht genauso auch die Usb eistellungen kommen nicht in Vorschein...

    Weiss nciht woran es liegt hab es mit p2k menu editor aufgemacht dort sieht aucha lles gut aus.. Es sind 2 einträge (/ videokamera und usb einstellungen) alles andere ist normal..

    was kann da schief gelaufen sein ?`

    cu
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Sind die neuen Icons für USB und Videokamera auch animiert?
     
  3. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    jeweils 2 icons.. einmal animiert und einmal nicht animiert. so wie es sich gehört
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Eigentlich 3 Icons pro Menüeintrag. Nämlich das für die Listenansicht, es gibt auch User, die das bevorzugen. Aber das ist jetzt hier nicht das Problem.
    kannst Du mir diese mma mal anhängen, ich überprüfe dann, ob wirklich alles in Ordnung ist. Eine mma bietet mehr Möglichkeiten, als man glaubt. Auch das Sperren von Funktionen...
     
  5. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ja klar.. ich habe auch meine die im Handy vorhandene mma modifiziert und wieder rein getan da sind die beiden untermenüs auch nicht vorhanden gewesen..leider..

    ich hänge die mal an. Wäre schön wenn du eine Lösung hättest..
     

    Anhänge:

  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Habe Deine mma korrigiert. Der Ersteller kann das niemals selber getestet haben, sonst wäre ihm das aufgefallen.
    Probiere bitte mal, sollte jetzt funktionieren.

    Edit - sorry, Du selber bist der Ersteller....
    Du darfst den Button "convert to Brand" nicht anklicken, wenn Du nur Icons zuweisen willst - steht aber im Tut.
     

    Anhänge:

    #6 Meiner Einer, 8. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2006
  7. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir sagen was falsch war..wäre super nett... ich habe nämlich auch probiert aber nicht hinbekommen..

    wäre dir sehr verbunden...


    cu
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Nun warst Du mit Deiner Antwort schneller als ich mit meinem Edit - man möge mir gnädigst mein hohes Alter zu Gute halten....

    Antwort steht in Post #6
     
  9. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir vielmals muss mal schnell austesten...


    hoffe es klappt...


    ***Hat super geklappt. Ich habe es beim tutorial wohl übersehen.. wann muss mann eigentlich "convert to Brand" anwenden?? hast du da eine Idee??

    und ja wenn ich schon jemanden hier habe.. Ich sehe bei P2K commander unter "b/mobile/" weder die picture ordner noch audio ordner noch die anderen. Als einziger ordner steht dort "KJAVA". Aber mit einem card reader sehe ich alles ordner.. Die sind auch nicht Hidden oder so etwas.. Mit Itunes (media viewer Mod) sehe ich diese orrdner auch alle.. Nur P2K commander uzeigt sie mir nicht an.. Hast du da auch eine Idee?******
     
    #9 nebukaddezar, 8. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Okt. 2006
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    "Convert to Brand" benutz Du nur, wenn Du vollständig eigene Einträge einbinden willst oder zusätzliche Neue Ordner. Schau Dir am besten meine Branding-Demos an oder probiere eines (Du hast ein L7 - also verwende mal das vom V3i).

    P2K-Commander zeigt keine leeren Ordner an. Packe mit dem Cardreader etwas hinein und Du wirst sie dann auch im Commander sehen.
     
  11. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    da sind sachen drinnen.sogar volle Kanne....Hat Logo auch schon gesagt. das hilft nix...

    eine andere Idee
     
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Zuerst mal, hast Du den Commander unter "Options" auf "Unlimited" gestellt? Das ist ganz wichtig!

    Ansonsten, wenn Du von Deinen Bildern, Videos usw. Sicherheitskopien auf dem Rechner hast, dann versuche doch mal ganz "frech" diesen "unsichtbaren" Ordner mit dem Commander neu zu erstellen. Entweder es gibt eine Fehlermeldung oder er ist danach sichtbar.

    Alternativ... Du hast ein L7. Versuche es mal mit den P2K-Tools. Die sind in Deinem Falle vielseitiger.
     
  13. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Jo also ich würde auch die P2K Tools empfehlen.. Das L7 ist dem V3i ja sehr ähnlich.. Und da geht nix über die "P2k Tools" ;)


    Greets chrisX
     
Die Seite wird geladen...