Sonstige Probleme mit P2K Commander - findet Ordner "skins" auf Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von wurschtsuppe, 13. Dez. 2006.

  1. wurschtsuppe

    wurschtsuppe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HiHo Leuts.

    Ich habe euch über Google gefunden und brauche eure Hilfe, denn ich komme nicht weiter.:(
    nachdem ich geflasht habe, würde ich gerne Skins auf mein Handy Laden. Soweit so gut, wie man auf dem Bild aber erkennen kann, gibt es den Ordner Skins bei mir nicht.
    Was mache ich falsch?

    please help :(

    [​IMG]
     
    #1 wurschtsuppe, 13. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2006
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  3. wurschtsuppe

    wurschtsuppe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wohl noch etwas früh, danke für deine Hilfe.:thank you:


    ***************

    Wieso kann ich nun in den Ordner Skins keine Ordner erstellen, um den Skin aufs Handy zu laden?:confused:
     
    #3 wurschtsuppe, 13. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2006
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    @wurschtsuppe

    Erst mal willkommen hier im Forum. Mache es Dir doch so einfach wie möglich, um Skins auf Deinem V3i zu installieren. Nimm dafür den SkinsManager, wie unser Kangoo schon sagt, das ist der einfachste Weg um erfolgreich zu sein.
    Den Link zur FAQ und zum Programm hast Du im Post #4.

    Die erste Hürde, woran schon viele am Anfang zunächst scheitern, hast Du ja schon genommen. Die P2K-Treiber zu installieren. Der Commander erkennt Dein V3i. Dann wird dies auch der SkinsManager.

    Erst alles gut durchlesen und dann durchstarten. Du wirst sehen, es wird funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...