Allgemein Probleme mit Nokia OVI Suite

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von RustydieKrabbe, 10. Mai 2010.

  1. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuche schon seit stunden das Nokia von meinem Dad mit dem Pc zu verbinden.
    OVI Suit ist installiert dann will ich das "Neue Gerät" hinzufügen aber er findet es einfach nicht was kann man da noch machen??

    Es ist ein Nokia N97. Habe Windows 7 32 Bit
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    die beiden miteinander bekannt machen? ;)
    per bluetooth oder usb?

    nimm halt die PC Suite, ist eh besser und stabiler
     
  3. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Habs gerade hinbekommen XD
    Es war ein alter Nokia Treiber installiert den ich in der Liste übersehen habe. Deinstalliert, Neustart, Fertig!!

    Aber danke für den Tipp :)

    --- Edit ---

    Aber kann nicht Updaten weil er Stunden lang nach Updates sucht und nichts weiter geschieht!
    Kann auch bestimmte Web-sites nicht mehr aufrufen weder auf dem Pc noch auf meinem HTC.
    Kann da villt auch noch jemand helfen??
    Fritz.Box schon komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mehrmals Komplett vom Strom und DSL - Netz getrennt! Sowie den W-Lan Adapter komplett deinstalliert und wieder Installiert!
    Browser Cache auch gelehrt.

    Weiß jemand woran es noch liegen kann außer natürlich am Anbieter??
    Anbieter war vorher Freenet und jetzt 1und1. Musste keine Anmelde daten neu in der Fritz.Box eingeben. Leitung ist DSL 16000
    Box ist ne Fritz.Box FON Wlan 7170

    PLS Help :)

    MFG
     
  4. Flickenjoe

    Flickenjoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nimm halt die PC Suite, ist eh besser und stabiler.

    Kann ich Peterleinchen nur recht geben.
     
  5. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    und wieso 'alter treiber' nach der installation der ovi suite?
     
  6. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir das leider nicht genau sagen.
    Habe alle Programme unter "Installierte Programme" gelöscht. Halt OVI Suit und so... und weiter unten ist mir dann durch zufall aufgefallen das da noch was von Nokia ist. Es waren Treiber! Die habe ich gelöscht und zack ging es wieder.
     
Die Seite wird geladen...