Probleme mit neuen Android Market

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Rocko1983, 25. Sep. 2011.

  1. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habt ihr zufällig auch ein Android Market Update bekommen? Er sieht bei mir jetzt völlig neu aus. Aber ich habe das Problem, egal wie guten und schnellen Empfang ich habe, er lädt die Daten nicht mehr richtig. Sobald ich im Market was suche dauer ewig lang und sobald ich eine Kategorie öffnen will geht es auch ewig und es kommt die Meldung “Zeitüberschreitung Verbindung “ ihrer so ähnlich. Meine FW ist die Revolution Rom 2.6 von Leomar basierend auf der XXKH3.

    Kennt jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ein bekanntes Problem, mit dem ich auch kämpfe. Ich mag den neuen Market nicht.

    Man kann zwar eine alte Version installieren, aber ein paar Stunden oder Tage später kommt auch da wieder das automatische Update.

    Daher mein Tipp -> Appbrain
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Einfach unter Anwendungen - Market chache mal leeren und update deinstallieren ....hilft oft wunder.
     
  4. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön Logo. Gut zu wissen dass es nicht nur bei mir Probleme bereitet. Werts mir mal die Appbrain Sache anschauen.
     
Die Seite wird geladen...