probleme mit mp3 + v3i

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von phoenix, 13. Nov. 2006.

  1. phoenix

    phoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    also mein problem ist das ich mir ab und an ein mp3 fürs handy zurechtschneide
    dabei also wenn s fertig ist hört sich s auf m pc ganz normal an also egal mit was für nen player ich benutze wenn der sound dann auf m handy ist ist er viel zu langsam an was könnte das liegen ???
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie zu langsam? Wie muss man sich das vorstellen?

    Womit schneidest du?

    cu
    logofreax
     
  3. phoenix

    phoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    ich schneid die mit den motorola phone tools - in etwa als wenn man ne 45 schallplatte auf 33 laufen lässt hoffe das sagt dir noch was .
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  5. phoenix

    phoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    yo das proggie is nicht schlecht hab auch sowas in der art mp3 doktor damit kann man auch das tempo einstellen blos weiss ich halt immer noch nicht warum das so ist .
     
Die Seite wird geladen...