Symbian Modding Probleme mit Mods aus den Baukästen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von linuxelo, 8. Okt. 2010.

  1. #41 Stephan020793, 1. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Jan. 2011
  2. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi beim C6 ist´s noch etwas anders,als beim N97..da müsste ich extra noch mal was erstellen... aber ich nehme an,daß Du eine c6_portet_version für das 5800 meinst????

    Hier vorab schon mal das Packet für´s N97 : http://www.mediafire.com/?8auho04oqcra0nc


    müsste beim 5800 identisch sein
     
    #42 v-powered-g60, 2. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2011
  3. ok danke erst mal.
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Welche mods klappen denn nur in English.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Alle, r01 ist dabei. Und wieso Englisch, es gibt doch Tausende auf Englisch und die nicht bei deutschen FW funktionieren.

    mfg
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Man kann die r01 dateien umbennen in r03 dann klappen die:)
     
  7. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir den C6-Dialer in meine N97-CFW integriert und irgendwie fällt mir da auf, daß seit dem, der Name des Anrufers angesagt wird,was vorher nicht war...laut meinem Profil ist aber die Anrufansage ausgeschaltet...hat das noch jemand?
    Das Lästige ist halt,daß sich der Mist nicht abschalten lässt....
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mir auch aufgefallen, ausschalten kann ich den auch nicht. Warum das so ist keine Ahnung echt.

    Mir geht es auch auf die Nerven.

    mfg
     
  9. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Die Datei verursacht einen Fehler. Und zwar kommt im Menü das Video&TV-Icon doppelt vor.

    Weiß einer, wie es zustande kommen kann, dass der Menüpunkt "Wlan" in den Einstellungen/Verbindungen fehlt? Auch ein Hardreset hat nichts gebracht.

    Grüße

    Edit: Jetzt auf einmal als ich die Einstellungen wieder aufgerufen habe, ist der Eintrag "Wlan" wieder da. Wie kann man sich das erklären??
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kommen wir jetzt zum Fehler! Dieser Bug ist mir nicht aufgefallen! Hast du vllt. den Menü Mod ?

    Antwort bitte in denn Oben Genannten Thread.

    mfg
     
    #50 linuxelo, 21. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  11. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den 4x4-Menü-Mod? Wenn ja, ja, den habe ich!

    Grüße
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nein 4x4 ist grind, ich meine an Denn Menü Mod, mit den Zusätzlichen Icons wie im Bild: System, Fotos, Internet, Setings.
    [​IMG]

    Siehst hier unter Kontakte ist Tv&Video, wen du das öffnest ist wieder Tv&Video drin.

    mfg
     
  13. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Nein, den habe ich nicht.
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du etwas falsch gemacht! Es war schon merkwürdig das FB, YouTube etc. nicht dabei sind.

    Also du musst schon wissen das es nicht einfach ist ;)

    Das ist viel harte Arbeit ;)

    mfg
     
  15. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Gibts da unterschiede?
     
  16. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Glaub kaum, außer der Basis! Auf jeden Fall läuft die v11 sehr gut.

    mfg
     
  17. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hi linuxelo,

    Hast du den einen Beitrag von mir gelesen? Ich kann nichts dafür, dass Facebook und Co nicht dabei sind.
    Ich vermute, es hat damit zutun.

    Grüße
     
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich gelesen! Aber ich weiß auch nicht wo der Fehler ist.

    Am besten du fängst alles von vorne an!

    mfg
     
  19. v-powered-g60

    v-powered-g60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ja,seit dem funktioniert z.b. die Vibration bei Betätigung der Sperrtaste wieder..auch hab ich keine Probleme mehr mit Web-Radio Apps,wie NRJ oder Kronehit,die,sobald Autolock aktiv wurde verstummten...erst nach Reaktivierung des Display´s spielten die weiterhin Musik ab...So wie ich gesehen habe,haben sich schon mal alle swipe-to-unlock Dateien im sys Ordner geändert..
     
    #59 v-powered-g60, 21. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  20. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    kann man die patches auch einfügen wenn man ne CFW draufhat?!
    wenn ja, wie?
     
Die Seite wird geladen...