Sonstige Probleme mit meinem Galaxy FIT GT-S5670

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Mav41, 6. Mai 2012.

  1. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich keinen anderen Platz weis,schreibe ich nun hier.Sollte es nicht der Richtige sein,bitte ich den Moderator meinen Beitrag zu verschieben.

    Zu meinem Problem:
    Ich habe ein Galaxy FIT GT-S5670 bekommen und wollte die Firmware ändern.Das rooten hat eigentlich ganz gut geklappt.Als ich versuchte mit Odin eine neue FW zu installieren brach das Program vorzeitig ab.
    Jetzt kann ich zwar das Handy trotzdem normal starten,aber ich komme nicht mehr in den Recovery Modus!
    Dann versuchte ich in meiner Unwissenheit das Handy vorab mit Kies Upzudaten,aber das Programm stand jetzt die ganze Nacht bei "Vorbereitung für Firmware Aktualisierung" und sonst passierte nichts.
    Könnte mir bitte jemand helfen wie ich jetzt das Handy a) wieder in den Recovery Modus bringe und b) wie ich die FW aktualisieren kann?
    Bin für jede Hilfe Dankbar!!
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kommst du in den Download-Mode?
    Sollte eigentlich problemlos gehen... Fehlermeldung des Programms wäre auch hilfreich. Das Problem bei Kies tritt öfters aus... ggf. Kies Updaten, auf VIrenscanner achten (aus) etc... Kies is leider nicht so prall.
     
  3. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dodger,

    danke für Deine Antwort.
    Ja in den Downloadmodus kam ich - habe endlich die 5 Dateien für Odin gefunden und geflasht!
    Jetzt geht alles wieder!
    Gott sei Dank ;) Dachte schon jetzt ist es hinüber :)

    Eine andere Frage - habe noch nichts dazu gefunden - ist es normal bei diesem Hnady das die beiden Sensortasten unterhalb des Displays nicht leuchten?
    Ich dachte die sollten grün und rot leuchten oder bin ich da auf dem Holzweg?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Die Sensortasten leuchten nie Grün/Rot... -> Holzweg :D

    Solange man nicht den Bootloader schrottet is Flashen problemlos möglich bei Samsung ;)
     
  5. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar - dann nochmal Danke...und schönen Sonntag noch!
     
Die Seite wird geladen...