Probleme mit LG GC900 LG PC Suite III

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Alex_93, 29. Mai 2010.

  1. Alex_93

    Alex_93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wenn ich mein handy am laptop anschließ kommt ja des auswahl menü

    USB-Speicher dan öffnet sich PC Sutie und am handy kommt USB Speicher aber am laptop wird nix angezeigt
    Musik-Synchr lg pc suitte keine telefoninfos vorhanden

    PC Suite handy warten bis pc anwendung gestartet wird und am laptop wird nix anzeigt

    iSync passiert garnicht nix am handy und nix am laptop

    ich hab keine idee was des sein kann

    danke für eure hilfe schon mal im Vorraus
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Sieht nach einem Treiberproblem aus, sicher das die ganzen Gerätetreiber installiert sind?
    Danach sollte es eigentlich gehen, und wenn nicht, hast du ja noch die Möglichkeit, deine MicroSD in einen kartenleser einzulegen, und dann sollte es zu 100% gehen ;)
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Nimm zum reinen Dateien übertragen den USB-Speicher- Modus. Über die PC Suite III dauert das nur länger!

    Also als ich das GC900 noch hatte, klappte da alles nach der Installation von der PC Suite III aus der Downloadbase. Welche hast du denn installiert?
     
  4. Alex_93

    Alex_93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab halt des von der cd die beim handy dabei war
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Versuche es mal mit der aus der DB. Vielleicht klappts ja mit der.. :)
     
Die Seite wird geladen...