iPhone 3GS Probleme mit Klingeltönen

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von GinaDo, 4. Jan. 2012.

  1. GinaDo

    GinaDo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu bei Euch und brauch auch gleich nen guten rat....

    ich habe jetzt 2 Tage im Netz gesucht, versucht und Probiert und geändert und gelöscht und wieder versucht...aber ich kriege das Problem nicht in den Griff.

    Wenn ich meine selbsterstellten Klingeltöne ins Iphone übertrage, erscheinen sie zwar, lassen sich aber nicht abspielen. Alle Apple Klingeltöne gehen.
    Habe schon versucht ein anderes Prog zum erstellen zu benutzen, ein andewres als ITunes zum übertragen....es will nicht klappen.
    Die Töne lassen sich in der Medienbibliothek von ITunes abspielen, aber nicht in ITunes in Mein IPhone und auch nicht direkt im IPhone....was mach ich falsch?

    Es wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.
    Habe wirklich viele Seiten im Netz durchstöbert aber keine Lösung gefunden oder ich habe nicht mit den richtigen Worten gesucht....

    Vielen Dank

    Gruß GinaDo

    --- Edit ---

    Hallo,

    habe eben auch noch bemerkt das Alle Lieder nicht von Anfang an gespielt werden. Sie haben aber die Richtige Größe (also so wie das Original) und ich kann auch nicht "zurück spulen"...habe nicht in den Einstellungen gefunden. Kann das irgendwie mit der KlingeltonSache zusammen hängen??
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Haben deine Klingeltöne *.m4r Format?

    Zu dem hast du wohl in iTunes eingestellt bei welcher Sekunde deine Lieder anfangen zu Spielen. Deshalb Spielen die nicht von anfang an ab.
     
  3. GinaDo

    GinaDo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich natürlich überprüft. Ich suche schon erst nach einer Lösung bevor ich hier frage....
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Gut das konnte ich nicht riehen. Du könntest mal iTunes deinstallieren und Neuinstallieren.
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Welche App zum Erstellen für die Klingeltöne nutzt du wenn ich fragen darf?
     
  6. GinaDo

    GinaDo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das mit dem I-Tunes neu aufspielen hatte ich versucht und habe dann auch versucht die Software auf dem Handy zu erneuern...bzw. wiederherzustellen.

    Leider brach I-Tunes die Wiederherstellung ab und nachdem nix mehr ging hab ich bei Apple angerufen.
    Lange telefonate mit unterschiedlichen Leuten und ner Menge anweisungen.
    Links zum Laden anderer Handysoftware usw....nix ging mehr.
    Am Ende hat sich dann irgendein Vorgesetzter meines letzten Gesprächspartners eingeschaltet, weil keiner mehr weiter wusste...
    Naja nach langem rumdoktern haben wir das ganze wieder zu laufen bekommen.
    Der Kerl meinte das wahrscheinlich die Software auf dem Handy defekt war oder so was....
    Jetzt geht alles wie es soll.

    Gruß Gina
     
Die Seite wird geladen...