Sonstige Probleme mit Kamera nach M8800 Pixon Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von everstone, 7. Mai 2009.

  1. everstone

    everstone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Pixaner,
    habe da mal ne frage :)
    also ich habe mein handy M8800 Pixon geflasht ( lief alles sauber dank einer guten beschreibung) und nun habe ich das gefühl das die Kamera bei der Wiedergabe des Fotos sich etwas schwer tut. Kann das sein ??
    Es hängt sich auf oder brauch 2-3 Minuten bis es wieder normal läuft.
    Benutzt habe ich den Multiloader 5.5 und Firmenware
    M8800NXXIB1 110 mb groß. Habe die Navisoftware haben wollen.
    Noch eine Frage und zwar warum gibt es die Firmenware in zwei größen 110 mb und 170mb?
    Gruß everstone
     
  2. Emzee89

    Emzee89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    a) welche anleitung hast du denn benutzt?
    b) Bei mir ist es einmal bei einer vorherigen (M880BXXIB3), auch selbstgeflashten Firmware, passiert, dass das ganze handy verlangsamt wurde... dies betraf das Reagieren auf den Druck auf die Tastensperre, sowie im Menü alle Unterpunkte, Kamera, Telefonbuch, etc.

    Da half nur ein Fullreset des Handys: * 2767 * 3855 # bzw. habe ich einfach danach die gleiche Firmware neu geflasht und das Problem war verschwunden, wobei ich nicht sagen kann, ob das Problem erneut aufgetreten wäre, da unmittelbar danach eine neuere Firmware zur Verfügung stand.

    c) warum sollte es die Firmware in zwei Größen geben...

    Falls du die hier im Forum meinst, die ist so groß, da in diesem RAR-Archiv nicht nur die Firmware vorhanden ist, sondern auch die Installationsdatei des Route66 Sync Tools, sowie der Ordner "SamsungNavigator"

    Im Normalfall ist das RAR-Archiv der Firmware um die 90-100 MB groß und demzufolge entpackt ca 110MB...

    Mfg EmZee
     
  3. everstone

    everstone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Emzee89,
    Ich habe die Anleitung für das f 480 benutzt.
    Ich werde mal schauen, dann werde ich das nochmal neu machen (flashen).
    Und danke für die fixe antwort.
    Mfg everstone
     
  4. Emzee89

    Emzee89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte ;)

    Geb bescheid, wenn es erfolgreich war :)

    MfG EmZee
     
Die Seite wird geladen...