Sonstige Probleme mit iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Cardriver, 3. Nov. 2008.

  1. Cardriver

    Cardriver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,

    ich würde gerne euch was fragen und hoffe dass der eine oder andere mir auch helfen kann :)

    ich habe vor 2 wochen einen iPhone 2G gekauft - ein Geräte aus USA , entsperrt und mit meine T-Mobile ( ÖSTERREICH ) auch super funktioniert.

    leider hab ich einen grossen Fehler gemacht - ich hab das iPhone über iTunes geupdatet und auf einmal hab ich wieder simlock und US software drauf - telefonieren natürlich nicht möglich :(

    ich hab bereits versucht so wie hier auf der HP geschrieben das iPhone zum laufen zu bringen , dh die richtige software zu installieren leider ohne erfolg.

    die sache schaut derzeit so aus das dich firmware 2.1 drauf ist , ich aber QuickPwn nicht starten kann and auch die "iPhone update" file im itunes ordner fehlt.

    vlt hatte jmd das gleiche problem und kann mir helfen bzw. kann mir paar tipps geben.

    danke
    cardriver
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Net framework installieren.

    danach quickpwn benutzen.
     
  3. Cardriver

    Cardriver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort :)

    ich hab jetzt netframe drauf und kann das programm jetzt starten leider hab ich in iTunes kein iPhones software updates ordnern bzw datei - also ich kann "1,1_2.1_5F136_Restore.ipsw" nicht anwählen . muss ich noch was zusätzlich installieren ??

    bin schon froh dass ich zumindes auf das iPhone zugreifen kann jetzt brauch ich leider noch weiter eure hilfe.

    danke
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
  5. Cardriver

    Cardriver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab Heute das Iphone dank WILLMASTER upgedatet und entsperrt :)
    Bin jetzt natürlich überglücklich und kann euch nur sagen TOP........

    Da ich nicht der Computerspezi bin,war diesen Forum für mich Super erklärt und auch ich konnte den Anweisungen folge leisten.

    Nochmals vielen Dank

    Gruß, Cardriver
     
Die Seite wird geladen...