Allgemein Probleme mit Icon Support

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Offi13, 3. Mai 2010.

  1. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte immer Iconoclam auf dem iPhone, jetzt wo eine Änderung gekommen ist stürzt immer das ganze Springboard ab. Hab festgestellt wenn ich Icon Support lösche funktioniert es wieder!

    Kennt jemand noch das Problem ???

    Ich wollte wieder 5 Icons nebeneinander haben, ich finde aber nur apps wo man 5 Icons untereinander bekommt. Vielleicht kennt ja jemand was ohne diesen Icon Support!

    Danke.....
     
  2. oliboli

    oliboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Firmware Update gemacht dann könnte es sein das dein Springboard ablatzt
    ist wie bei Madvlock da stürzt auch immer das Springboard ab
    mfg Max
     
  3. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die 3.1.3. drauf..............

    Ok, als ich es vorher drauf hatte und es stabil lief da hatte ich noch die 3.1.2. drauf...........

    kennt denn jemand sonst noch was anderes wie ich 5x4 Reihen bekomme ?

    4x5 gibts ja aber leider nicht anders rum
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Such in Cydia nach "Five Icon Dock" oder ähnlich. ;)
    Edit: Oder wenns das ganze Springboard betreffen soll: "Fivel Rows", "Five Rows" etc.
     
  5. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Five icon Dock hab ich drauf, aber das ist ja nur für den Dock

    Und die anderen machen eben nur 4x5 Reihen !

    Ich möchte aber 5x4 Reihen, also 5 Icons vertikal und 4 Icons Horizontal
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das geht auf jeden Fall ohne Iconoclasm, mein Freund hat das so aufm iPod eingerichtet... Ich schau mal eben nach, wie das heißt.
     
  7. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ok mach das, hoffe du findest was
     
Die Seite wird geladen...