Galaxy S Probleme mit GPS

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von crazyburn, 4. März 2012.

  1. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    als ich letztens nach Berlin fahren wollte und mein Galaxy S als Navi nehmen wollte, musste ich mit erschrecken festellen, das keine Verbindung zu den GPS-Sateliten mehr aufgebaut werden kann...

    Das Problem ist im Stand bei freiem Himmel sowie wärend der fahrt... Also immer...


    Zum Galaxy:

    I9000

    Firmware: I9000XXJVS
    Modem: I9000XXJVS_REV_00_CL1059471

    gerootet...
     
  2. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Probiert mal Faster Fix vom Market und stell es auf Europa oder Germany ein. Ansonsten ich habe die JW1 und Goa Trip drauf, das stabilste und schnellste was ich je hatte. Das mit Semaphore 2.5 und alles funktioniert.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    fasterfix öffnet sich bei mir irgendwie nicht richtig :(...
    erst frag es nach Root-Rechten und dann bleibt der Bildschirm schwarz bis auf die Statussymbole oben...

    ???
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Ich habe GPS Tracker für solch einen Fall genutzt. Ging danach dann auch wieder ohne.

    Was hälst du von einem Full reset ? Bewirkt manchmal Wunder :)
     
  5. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich mich wohl mal zu durchringen... bzw. werde ich glaub ich gleich neu flashen... die 2.3.5 ist ja schon veraltet :D
     
Die Seite wird geladen...