Probleme mit Facebook beim SGS2

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von woodworh, 17. Juni 2011.

  1. woodworh

    woodworh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, hab ein kleines Problem: Ich krieg ne Benachrichtigung dass ich eine neue FB Nachricht hätte. Ziehe ich die Statusbar runter und klicke auf diese Meldung, sehe ich leider bei FB immer nur "keine neuen Nachrichten"
    Ist das bei irgend jemand anders auch so?
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Einmal deinstallieren und wieder installieren
     
  3. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ne bist nicht der einzige mit dem prob:) Generell find dir facebook app nicht ganz ausgereift aber vllt kommt da bald mal ne verbesserte version.Ich werd das mal probieren mit der neuinstallation.
     
Die Seite wird geladen...