Sonstige Probleme mit F700V Qbowl nach dem flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von RaVenXP1971, 6. Nov. 2008.

  1. RaVenXP1971

    RaVenXP1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. habe gleiches Problem.. könnt ihr mir helfen ??

    Ich hatte jetzt einmal kurz das F700XXHB1 druff, wobei das flashen an sich problemlos lief. Nachdem Reboot kam dann allerdings quasi nen Bluescreen wo er haufenweise DBs neu erstellen musste und dann anscheinend bei der FFS oder LFS ein Problem hatte. Drunter wurden einem drei Schritte erklärt wie man vorgehen sollte, Sachen hochladen, neu initialisieren etc pp

    Is das jetzt wieder ein Anwenderfehler gewesen oder war das Flash nich ganz in Ordnung

    wie muß ich nun vorgehen ?? bitte schritt für schritt für einen alten Mann :)


    ------------------------------------

    Habe fehler selber herausgefunden.. hatte die Multiloader_V5.33 genommen und nicht die 5.32.. mit der 5.32 funzt es wieder prima.. also nicht die 5.33 nehmen :)
     
    #1 RaVenXP1971, 6. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Hier nochmals was man zum flashen des F700V benötigt.

    Wenn du die Flashanleitung die ich hier verlinkt habe benutzt hast steht doch der Multiloader 5.40 drin.

    Flashanleitung F700V

    MultiLoader v5.40
     
  4. RaVenXP1971

    RaVenXP1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt.. danke :)
     
Die Seite wird geladen...