Allgemein Probleme mit Email Standard Account

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von weiss-nix, 22. Mai 2009.

  1. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab mal ne Frage ist es möglich das man den Email Standart Account so einstellt das er sich selber ändert je nachdem mit welchem Account man seine Emails schickt ????
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Meiner Meinung nach ist das schon der Fall.

    Wenn ich Account A aufrufe und von dort eine Email schreibe, wird automatisch die A Emailadresse als Absender definiert.

    Wenn ich Account B aufrufe, ist B auch Absender. Du musst halt nur den Account auswählen, von dem du schreiben willst. Gedankenlesen kann das iPhone leider noch nicht.
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hi,

    Der Standartemailaccount wird glaub ich nur verwendet wenn man eine neue Mail im Obermenu erstellt.
    Sonst wird automatisch der Account verwendet auf den die E-Mail gesendet wurde.

    Grüsse
     
  4. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Der wird z.B. auch verwendet, wenn man im Browser auf einen Link zum Verschicken einer E-Mail "klickt" (mailto: blablubb) z.B.
     
  5. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich das richtig verstehe muss ich den Standart Account dann vorher von Hand umstellen und dann eine Email schreiben ?
     
Die Seite wird geladen...