Sonstige Probleme mit E250 nach Unlock und entbranden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Andy62, 11. Apr. 2008.

  1. Andy62

    Andy62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter.Mein SGH-E250 habe ich erfolgreich entspeert.Danch habe ich E250DAOGJ draufgemacht und einen fullreset durchgeführt.Alles ohne probleme.Wenn ich dann meine O2 Karte einsetze,habe ich Probleme mit dem Netz.Bei Anruf geht sofort die Mailbox dran und beim rausruf ist kein Netz da.Ich habe daraufhin die E250DXAGI4 draufgemacht und seit dem hängt mein Handy in einer Schleife.Die IMEI ist i.o. also nicht genullt.Über Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. Gruß Andy
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @ Andy...wie oben schon erwähnt bekommst das nicht selber so leicht (garnicht) wieder hin.....Bist Du sicher das Du ein E250 hast oder ist es ein e250D???
     
  3. Andy62

    Andy62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein E250D und wenn ich die E250Daog12 wieder zurück spiele dann geht es wieder aber ich kann nicht ins Netz telefonieren.Aufs Festnetz geht es problemlos.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    jo ist ein bekannter Fehler..weiss nicht warum das jetzt verschoben wurde da es unmittelbar das gleiche Problem ist wie im anderen Thread (dort habe ich auch einen Link ins gsmcity gesetzt) wenn Du die dort angegebenen Files flasht in der selben reihenfolge funzt Dein Gerät wieder.. Wenn es nicht hinbekommst melde Dich bei mir (per PN oder icq am besten)
     
  5. Andy62

    Andy62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist der Thread mit dem Link?

    Gruß Andy
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    keine Ahnung wo der jetzt geblieben ist???? melde Dich einfach per ICQ bei mir.....klären wir dann so
     
  7. Andy62

    Andy62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert jetzt alles danke für die hilfe:)

    Gruß Andy62
     
Die Seite wird geladen...