Sonstige Probleme mit Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasso95, 16. Juli 2008.

  1. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo,

    ich habe ein problem mit meinem CANON IP4500.
    Er zieht einfach kein Papier mehr ein.
    Beispiel:

    Ich öffne ein Word Dokument, will es drucken.
    Der Drucker macht komische Geräuche, mindestens 15min lang.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Schon mal vorsichtig zerlegt und Überprüft ob nicht ein Papierschnitzel oder ein Wollknäul den Vortrieb blockiert?
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Nein, das Probelm hatte ich schon al ich den Drucker gekauft habe
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Wenn er < 6 Monate, zurück zum Händler und tauschen. Wieso hast du solange gewartet?
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Weil ich zu faul war ihn zurück zubrinengn:D:D

    achja und meine eltern hatten auch kein bock dazu:D
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Na dann, siehe #2. ;)
     
  7. tasso95

    tasso95 Guest

    also wenn ich den rucker auseinander nehme, weiß ich nicht ob meine eltren das so toll finden.
     
  8. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Das problem hate ich auch ,
    Dan hab ich an Canon Kundenservice
    gewendet und mir ist mitgeteilt worden das Canon 1 Jahr Garantie
    auf seine Geräte gibt noch 10 Tage hate ich einen neuen Drucker.
     
  9. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo,

    seitdem mein Vater 2mal in den Saturn egangen ist um das Gerät umztauschen, hat er jetzt die Nase voll.

    Als mein Vater zum ersten mal beim Saturn war um das Gerät umzutauschen, hat ein Service Mitarbeiter den Drucker bei einem Test-Pc ausprobiert. Da mein Vater einen dringenden Termin hatte, konnte er nicht zu sehen als der Service Mitarbeiter das Gerätgeprüft hat. Dieser hat behauptet das Gerät würde einwandfrei funktionieren.

    Als mein Vater zum 2ten mal zu Saturn ging, um das Gerät umzutauschen war mein Vater dabei geblieben als der Service Mitarbeiter das Gerät zum 2ten mal getestet hat.
    Es hat nicht funktioniert, das Gerät zo immer noch kein Papier ein. Der Mitarbeiter meinte beim ersten Mal hätte das Gerät einwandfrei funktioniert. Diese Aussage konnte mein Vater nicht gauben. Mein Vater bestand drauf ein neues Gerät zu bekomen, doch der Mitarbeiter lehnte ab. Der Mitarbeiter wollte ihm ein Austauschgerät anbieten, jedoch lehnte er ab da es sich um einen Lexmark Drucker handelte die immer so teure Patronen brauchen. Und sie haben ihm noch angeboten das Gerät einzuschicken. Jedoch braucht mein Vater den Drucker beruflich und käme 14-Tage ohne ihn nicht aus.

    Jetzt meine Frage: Ist das zulässig was Saturn da macht?
     
  10. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Ist zulässing den Saturn hat hat ja ein Austausch Gerät angeboten bzw einschicken
    zur Reperatur.
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Einschicken musste allemal und da dauert das ganze halt 14 Tage.....
    Entweder nen alten Drucker ran hängen, bzw. einen ausm Bekanntenkreis leihen oder aber nen neuen kaufen.
    Alternativ auch mal bei Saturn nach nem Leihgerät fragen - kostet dann evtl. was, aber wen er ihn so dringend brauch... ;)
     
Die Seite wird geladen...