Sonstige Probleme mit der Signale Einstellung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Black Mamba, 17. Dez. 2006.

  1. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde!

    ich hab ein problem mit meinem v3!

    alsooo:

    ich hab mit RSD Lite den v3_elegance flash draufgepackt. hat auch gut geklappt.
    die drm dinger gefielen mir nicht. deswegen wollte ich sie ändern und hab mal den zweiten drm flash ( im DOWNLOADBASE ) draufgepackt...
    es hat zwar auch geklappt, aber ich kann jetzt net meine "signale" einstellen.

    wenn ich auf "einstellung->signale->signalton zuordnen" gehen will, dann komm ich direkt auf normale bildschirm ( desktop halt)...wie zum teufel stell ich das ein?!?!


    wäre echt nett von euch beraten zu werden!!!

    MfG

    Black Mamba
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Da gibt es eine FAQ zu. Dann sollte das wieder gehen.

    Cu
     
  3. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hey angel! danke das du mir geantwortet hast! echt nett!!!

    aber ich hab das problem immernoch!

    ich habe wie beschrieben, einfach MyToneDB und TempToneDB gelöscht...und mein handy neugestartet...kein erfolg
    dann habe ich die beiden dinger wieder gelöscht, 1 lied draufgepackt und dann handy neugestartet...kein erfolg
    dann habe ich gain_table runtergeladen und habs auf meinem handy kopiert..(das alte ersetzt)...kein erfolg
    und dann hab ich es mit p2ktools gemacht wie im bild beschrieben...kein erfolg

    muss ich da etwa was am eigenschaft ändern ( bei MyToneDB und TempToneDB) ???? beide sind auf 0002


    das geht mir wirklich auf die nerven..alles was ich versucht habe geht net!!! bitte um weitere mögliche Lösungen!!!!
     
    #3 Black Mamba, 18. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dez. 2006
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Viel mehr Lösungen gibt es da nicht. Leider.

    An den Attributen muss man auch nix ändern.

    Kommt da überhaupt ein Ton aus dem Handy? Z.B. wenn du das Handy startest oder wenn du eine mp3 direkt aus dem Multimedia Ordner anhörst?

    Hast du vielleicht an der gain_table das Handy lauter gestellt?

    Und welche Flashes genau hast du auf dein Handy geflasht?

    cu
    logofreax
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Die einzige Methode, um das eventuell doch zum laufen zu bekommen:
    Zuerst solltest Du Deinen Originalflash oder zumindest einen Standard (ungemoddet) raufpacken. Dann testen, ob Signale geht.
    Wenn ja:
    Deinen V3_elegance wieder rauf - ohne den zusätzlichen DRM-Flash.
    Wenn dann Signale auch noch geht:

    Dann kann ich die originale DRM aus genau diesem Flash verwenden und nur die Bilder aus dem anderen DRM-Flash in diese einfügen.

    Hoffen wir mal, das es daran liegt.
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Wäre auch gut zu wissen, was für Gerät das ist V3 oder V3r.
     
  7. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    also das is ein v3 ( ohne r ) und ja , ich kann musik vom media ordner direkt abspielen....
    ich werde jetzt ausprobieren, den orginalen flash draufzupacken und dann wieder meinen elegance...

    ich kann nur nicht verstehen, warum das nur bei "Rufton&Vibrieren" nicht geht..bei den anderen signaleinstellungen (z.B. Laut) geht das alles...

    PS: kann das vllt auch daran liegen, dass ich bei "a/mobile/sounds" alles gelöscht habe, ausser meine richtigen lieder? da waren ja auch einige dateien da, das keine musik war..ich weiß zwar net mehr genau aber da waren ein paar dateien...

    1.ich hab die firmware von t.mobile draufgepackt ( siehe Fullflashes)

    2.ich hab die V3_elegance firmware draufgepackt

    3.ich habe ausprobiert ob es jetz klappt mit signale...ok

    4.ich habe cl.gif geändert..ok

    5.wieder ausprobiert ob es mit den signalen klappt...ok

    6.alle sounds gelöscht ( mit temp und das andere ding)

    7.dann gings nicht mehr..

    8.dann die 3 "alertfiles" ( a/mobile/sounds) wieder draufgespielt

    9.dann hats geklappt mit den signalen!

    10.D&G Skin draufgepackt ( siehe Skins)

    11. dann ausprobiert..ALLES PERFEKT

    ich bedanke mich bei allen "Fach"leuten, die mir schnell geantwortet haben und hoffe, dass die Neulinge (auch Ich) bald alles verstehen....:danke: :)



    :respekt:
     
    #7 Black Mamba, 19. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2007
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Wow - Glückwunsch!
    Dann freue ich mich natürlich auch - Und.. Du hast doch schon recht schnell gelernt!
    Viel Erfolg weiterhin!
     
  9. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich bedanke mich :D
     
    #9 Black Mamba, 21. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dez. 2006
Die Seite wird geladen...