Sonstige Probleme mit der R26LD_U_83.39.24I beim E1000?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Jul93, 19. Apr. 2007.

  1. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Tag allerseits..

    Hab drüben bei den uralt-forum.de gelesen, dass der flash R26LD_U_83.39.24I Probleme bereitet, weil er irgendwie anscheinend kein Datum oder falschen Tag oder sonst irgendwas anzeigt...Stimmt das? Oder soll ich irgend nen andren Flash nehemn?+


    jul
     
    #1 Jul93, 19. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Apr. 2007
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Eine Frage,

    für welches Handy ist der Flash ?
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Also bei Handy-fake (Schrott) kannst du schonmal alles vergessen die sind verseucht.

    nimm bei uns die Flashs und du bist dir sicher das du auf der sicheren seite bist...

    außerdem haben wir hier genug leute die das alles testen bevor wir die online stellen...
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    zu Mischi's Frage:

    E1000

    zum Threadersteller:

    habe den Flash drauf und bin begeistert ;)

    geht alles - auch schnell genug :)

    btw: da drüben in dem anderen Dorf, da darfste garnix glauben!

    die behaupten auch das V3 hätte n Radio
    und mit nem V3i flash kriegste aufs V3 auch n Speicherslot :>
     
    #4 D a r K, 19. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2007
  5. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ja, e1000 stimmt...

    achja ok...dann mach ich den mal druff...warum ist logofreax dann bei handy-sonstwas vertreten?

    ach ja, brauch ich dann eig dei features-flex
     
    #5 Jul93, 19. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Apr. 2007
  6. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Das war früher so ;)

    Guck mal seine Beitrag Datums
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Logofreax steht da nurnoch als "User" drin weil die sonst ärger kriegen würden!

    er hat seit Monaten nix mehr geschrieben - fällt aber keinem auf...

    Logo und das komplette Team sind hier - nur hier gibts das Original!!!

    grüße ;)
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich bin nichts anderes, als der Vater und Gründer von www.hendi-efakuh.de der dort 2 Jahre seine Zeit verbracht hat und dann von jetzt auf gleich rausgeworfen wurde mitsamt Team.

    Zum Thema Flash.

    Ich hatte zuerst den 27I drauf und hatte dieses beschriebene Akkuproblem. Nachdem ich zurück auf die 24I geflasht habe, war alles wieder in Ordnung.

    Großartige Unterschiede habe ich sonst nicht feststellen können.

    cu
    logofreax
     
  9. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    @ Jul93

    Da ist dann wohl in dem Altforum eine bestimmte Firmware-Version der 24I nicht gelöscht worden. Ich kann mich an die sogar noch erinnnern, es war die mit einem leichten Branding eines finnischen Providers. In der Wochenansicht wurde im Kalender jeder eingetragene Termin um einen Tag nach vorne verschoben. Wunderbarer Bug, nicht reparabel.

    Die 24I-Version hier aus dem Forum läuft aber einwandfrei.

    Um mal zu lästern: Das sind halt die kleinen Unterschiede zwischen den verschiedenen Foren. ;) ;) ;)
     
  10. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    ja brauch ich den features pack auch noch???
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Steht doch beim Flash direkt dabei ;)

    Wenn es also unwichtig wäre, dann würde ich das nicht so hinschreiben :D

    Also auch den Feature Flex flashen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #11 logofreax, 19. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2008
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Der Flex beinhaltete einige Freischaltungen, nur kann ich mich absolut nicht mehr daran erinnern was ich gemacht habe. ;)
     
  13. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!
    Hatte ein Problem beim Abspeichern von Playlisten, die im Video-Ordner
    gelandet waren. Danach nicht mehr erreichbar, es sei denn, man kopierte
    sie in den Audio-Ordner.
    Aber auch nach dem Bearbeiten wurden sie wieder in den Video-Ordner geschrieben.
    Probierts mal aus... war nur bei der 24i so...
    Grüße von Psykitt
     
  14. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Danke für den Tipp. Ich habe wohl beim E1000 nie mit Playlists gearbeitet, sonst hätte es mir ja eigentlich auffallen müssen.
     
Die Seite wird geladen...