Probleme mit der LG PC Suite III

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von aladin14, 1. Jan. 2010.

  1. aladin14

    aladin14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So ich bin glaube nicht der einzige der Probleme mit dem KS360 beim syncronisieren hat.
    Bei mir nun mal das Problem:
    Ich habe WinXP Prof + SP3 installiert... Nun möchte ich nach Installation von LG PC Suite III und unter "Abgesicherter Modus" Modemtreiberinstallation, die Kontakte vom Sony Ericcson auf das KS360 bekommen. Modem installation ging nur im "Abgesicherten Modus" anders war das nicht möglich. Ich habe im Vorfeld alle Kontakte etc. in Outlook 2007 abgelegt und wollte loslegen. Verbindung ohne Probleme mit Verbindungsassistent.
    Bild musste ich in der Größe lassen da sonst die Schrift nicht mehr zu lesen wäre. Ich kann doch nicht wegen einem Handy mein System neu aufsetzen, da muss es doch eine andere sinnvollere Lösung geben.
    Und wenn andere Programme auf den USB Port zugreifen sollten würde ich das gerne unterbinden aber das müsste ich erst mal lokalisieren. Andere Modems sind nicht installiert und eine Software CD gab es auch nicht dazu. Laut Hersteller müsste aber eine zum Lieferumfang dabei sein. Im Handy wurde unter Verbindung > USB Verbindung > Datendienste eingestellt.

    [​IMG]


    Habe jetzt Belkin USP BT Stick gekauft und geht immer noch nicht das Handy wird erkannt. Zu einer Verbindung kommt es jedoch nicht. Ich werde nach einem BT Code gefragt und den gebe ich ein, bekomme aber keine Meldung auf dem Handy wo ich den selben Code eingeben muss wegen der "Paarung"
     
    #1 aladin14, 1. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2010
  2. Oggy01

    Oggy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Club sage ich da nur....
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...