T-Mobile Probleme mit dem Xtra Web`n`Walk Stick

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dompf, 21. Apr. 2008.

  1. dompf

    dompf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    ich hab n riesenproblem mit dem besagten ding, unzwar ich hab das ding ganz normal installiert wie es da auch in der anleitung steht...so jetzt öffne ich den web'n'walk manager aber er findet meinen stick nicht. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert und bin langsam mit meinem Latein am Ende. hab zig tausendmal alles neu installiert,software,hardware alles neu installiert...NIX!!!!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg dompf
     
  2. Ist der Stick im Gerätemanager (unter Modems nehm ich an) als voll funktionsfähig aufgelistet? Schonmal geguckt obs auf der T-Mobile Webseite neuere Software gibt?
     
  3. dompf

    dompf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    er ist sogar genau 3mal gelistet...einmal als usb massenspeichergerät, als modem und unter anschlüsse(com und lpt)
    nach neuer software hab ich ncoh nicht geschaut aber glaub auch nich das es an der software liegt und der stick ist ja gerade erst neu...ich gehe davon aus das da eh die neue software beilag
     
  4. dompf

    dompf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja das hatte ich vorher auch schon gefunden...aber mein problem hat sich i-wie jetzt gerade mehr oder weniger von selbst gelöst :p
    trotzdem danke :groesste:
     
Die Seite wird geladen...