Sonstige Probleme mit dem W995

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von w995 dau, 7. Feb. 2010.

  1. w995 dau

    w995 dau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tach ihr,
    hoffe hier ein wenig unterstützung zu bekommen...
    hab nach langen jahren nokia nutzung den umstieg (wegen der schließung des werkes in de, ich haisse mich solidarisch) auf se gewagt und das ding macht mir nur kummer, hoffe das bleibt nicht so, sonst bleibt einem nicht viel anders zu wählen, nachdem benq die segel eingerollt hat.

    mein erstes w995 hat nach einer woche kein wifi mehr gemacht, mein zweites das ich jetzt noch habe (austausch t-offline) hat nen wackeligen slider und nach drei wochen geht bluetooth nicht mehr fehlermeldung: "derzeit nicht verfügbar" und der akku ist nach einem tag leer.
    mit dem bei euch vorgeschlagenen tools komm ich auch nicht aus das ding,
    die verbindung baut sich auf wird aber wieder abgebrochen und es kommt eine komische fehlermeldung.
    mir scheint das ein fürchterliches softwarechaos zu sein was sich da auf dem ding abspielt, denn ohne es zu benutzen stirbt eigentlich kein netzwerkchip... und es ist schon das zweite mal. habt ihr irgendne idee was ich kucken kann oder wie ich auf das ding draufkomm, es ist ein brandneues w995 mit sehr nettem t-offline branding

    grüßle der hans
     
  2. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    T-Punkt ... dein bester Freund ... Ironie.

    geh hin sag es geht ständig aus und lass es tauschen.
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Hier im Forum hat eigentlich niemand weiter solche massiven Probleme
    damit beschrieben!
    Wie Alector sagt,lass es nochmal tauschen!
    Hast du noch viel bezahlt dafür?
     
  4. w995 dau

    w995 dau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hy also bezahlt hab ich 89.- mit vertragsverlängerung bei t-offline.
    wäre schick wenn ihr mir noch sagt wie ich in das file system komme, würe gerne den mollina walkman ausprobieren ob er tatsächlich so gut klingt.
    ich bin ausgebildeter kommunikationselektroniker mit 20 jahren erfahrung, nebenbei als sysadmin, mit mir kann man "deutsch" reden. hardwaremäßig habe ich allerdings nur ein originales usb kabel.
    wenn sich jemand auskennen sollte, meine freundin aus brasilien war zu besuch und hat ein samsung sg 5230 gekauft welches gesimlockt ist. habs versucht zu entlocken aber der dienst funktioniert angeblich nur per usb/seriell kabel was es aber nicht mehr gibt in deutschland, hat jemand ne idee? die drei coins auf dem samsung unlockserver hab ich noch.

    im voraus vielen dank für eure hilfe mfg hans
     
Die Seite wird geladen...