Allgemein Probleme mit dem Sendebericht bei biteSMS

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dösbaddel, 13. Sep. 2010.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    hätte mal eine frage bezüglich bitesms, ich bekomme trotz installation von "iphoneDelivery" die aktivierung von sendeberichten nicht hin.

    um lösungsvorschläge wird gebeten :D

    danke
     
    #1 dösbaddel, 13. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Sep. 2010
  2. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Du musst in den einstellungen bei BiteSMS volgendes einstellen:
    BiteSMS-> Einstellungen->Empfangsbestätigung und da beim Präfix *t# für T-Mobile oder *N# für alle anderen anbieter angeben. Dann sollte der Sendebericht kommen.
    Und halt da drüber den schiebeschalter neben Bestätigung noch auf Ein schieben. :P

    Gruß
    Passatfahrer
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    naja, das wollte ich ebend nicht,habe letzte woche bitesms als trial geladen,da kam als bestätigung im nachrichtenbrowser dann ein häckchen vor der sms und im normalem betrieb die info
    "NAME kam an" heute hab ichs gekauft,auch wegen der smileys,und nu geht garnichts mehr.
     
  4. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Problem. Die Sendebestätigung (ein kleiner Haken) kommt unter biteSms nicht - alle Einstellungen gemacht - allerdings erscheint er unter den "normalen" Nachrichten. Muss also von biteSms extra zu Nachrichten wechseln um was zu sehen......und ein Ton (den ich in Notifier eingestellt habe) kommt überhaupt nicht mehr. Das ist Mist.....sonst ist biteSms aber gut. Vll kann ja jemend helfen......
     
Die Seite wird geladen...